Suchen Menü

Yeeeepeeeayeeeahhh! Jetzt hab ich auch die 30

vorneweg *freu* Nur noch 10 Wochen! Fast unvorstellbar, am Anfang schien der November so unendlich weit weg zu sein. Euch allen weiterhin alles Gute und eine wunderschöne Rest-Schwangerschaft. LG Sabine (30.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Yeeeepeeeayeeeahhh! Jetzt hab ich auch die 30

Glückwunsche, freue mich mit Dir vorallem weil ich die gleiche Freude seit letztem Montag empfinde. Ist schon ein sehr schönes Gefühl, wenn man weiss die Zeit bis wir unsere Zwerge in den Händen halten ist überschaubar geworden. Doch von einem Irrtum dürfen wir uns nicht leiten lassen, 10 Wochen hören sich zwar toll an, doch effektiv sind es dann noch ganze 11 Wochen bis zum ET wenn mann in die 30.SSW kommt. Habe nämlich bis letzten Montag auch so gedacht, doch der Kalender hat mich eines besseren belehrt. Egal wie, es ist absolut keine lange Zeit mehr und freuen wir uns einfach auf die letzten Wochen "in himmlischer Ruh´". Einen lieben Gruß und schönen Tag von Nicole

Re: Yeeeepeeeayeeeahhh! Jetzt hab ich auch die 30

Drück Dir für die letzten 10 Wochen (die eigentlich 11 sind) ganz dolle die Daumen!!!!
Lieben Gruß
Katja 30 SSW (JUHU!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen