Yannick ist da
gestern morgen, also Samstag um 7.02 Uhr wurde mein Sohn geboren. Er heißt Yannick, ist 3510 Gramm schwer und 53 cm groß und das obwohl er eine Woche zu früh kam.
Begonnen hat alles schon am Freitag mit einem Blasensprung am Morgen, Nachmittags kamen dann die Wehen und dann hat es auch "nur noch" 14 Stunden gedauert *g*
Liebe Grüße
Nicky
Herzlichen Glückwünsche von uns :o)))))
Alles gute für Euch und viel Spass mit Yannick!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!
Ich wünsch Euch alles Gute!!
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Söhnchen. Ich bin auch schon ganz aufgeregt, da mein Töchterchen von nun an auch schon jeden Tag kommen könnte ...
Genießt die schöne Zeit zu dritt. Didi (39. SSW.)
<3 glüchstrumpf o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!o.t.
Herzlichen Glückwunsch!!! oT
Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen