Suchen Menü

Wunderschöne Weihnachten!! & Frage zu Foren

an alle Schonmamis und alle nochMurmeln!!
Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit fürn PC (Paulchen will immer gerne gefüttert, gestreichelt... werden, na Ihr kennt das ja), aber ich würde gerne wissen in welches Forum so die "bekannten" Namen abwandern!! Säuglingsforum? Stillforum?? Würde gerne ab und zu mal paar Bekannte "treffen" beim Forumlesen!
Tschaui Silke
Bisherige Antworten

Re: Wunderschöne Weihnachten!! & Frage zu Foren

Hi Silke!
Mir geht es ja leider ähnlich mit dem PC und dummerweise hat unser Zugang auch noch gesponnen.
Also ich schaue oft ins Säuglingsforum, stillen tue ich ja nicht. Da gibts immer gute Tipps von anderen Mams und Du triffst einige, die auch hier waren.
Aber die ganze Zeit war ich, wenn ich mal an den Rechner konnte von Finja und Marc aus, meistens hier und gucke, wie die Babys ins Forum purzeln.
Euch auch ein Frohes Fest!
LG Silke (demnächst per eMail wieder mehr)

Hi Silke!

Ja, ich habe grad mal rumgeguckt und tatsächlich paar bekannte namen im Säuglingsforum gelesen...
Danke Dir für die guten Wünsche!
Mein Freund kommt hoffentlich bald von der Arbeit heim :-(! damit wir dann noch den Baum aufstellen könne... alleine ist der mir zu sperrig und schwer. Tja, alles auf die letzte Minute, auch einkaufen war ich heute noch - es war der Hass! Eine Million Leute mit übervollen Körben, und ich brauchte nur Eier, Tee und Brot!! (leider vergessen beim letzten mal). Bloß gut war Paulchen wenigsten lieb, ansonsten wär ich durchgedreht! So, jetzt nutze ich noch die etwa hlabe Stunde, bis er wieder aufwacht und leg mich auch aufs Sofa, ich grüße Dich ganz lieb und wir hören wieder voreinander... Tschaui Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen