Wollte nur kurz Hallo sagen!!!
also, ich bin nun tatsächlich wieder schwanger!!!!
Letzten Freitag war ich nun bei der FÄ und man hat das Herzchen schlagen sehen. Irgendwie gehe ich schon mit ziemlich gemischten Gefühlen an diese neue Schwangerschaft ran. Nächsten Freitag soll ich nun nochmals kommen, da meine FÄ dann Urlaub hat. Ich bin jetzt schon irgenwie super nervös.
ET ist übrigens der 28.12.2002 genau der Geburtstag von unserem Sohn Jan. Hoffentlich sucht sich dieses Kind seinen eigenen Geburtstag aus.
Ich knuddel Euch mal alle ganz fest durchs Netz.
Viele liebe Grüße Denise (jetzt 8+5)
Re: Wollte nur kurz Hallo sagen!!!
So oft denke ich an dich und getraute mich nie, dir mal zu schreiben. Erzähl doch mal wie es dir so geht, ja?
Und nun wirst du ganz, ganz feste und lieb zurückgeknuddelt {{{{{{{{{{Denise}}}}}}}}}}
Wir wünschen euch alles Gute und drücken euch 4 Daumen!!
Maika+Alexa
ich freue mich wirklich über diese tollen news! Wie geht es Dir denn bei dem Gedanken, dass der ET ausgerechnet an dem Geburtstag von Jan ist? Ich hoffe, Du kannst diese SS einigermassen unbeschwert geniessen, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass die Angst da ist und bleiben wird. Ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen,
Gruß
Heidi
ganz herzlichen Glückwunsch und viel frohen Mut! Ich weiß, Du wirst Dich wahrscheinlich trotzdem ein bißchen verrückt machen, ob nun alles gut geht: Doch ganz bestimmt trifft ein solches Schicksal wie mit Jan Euch nicht ein zweites Mal. So etwas gibts ganz gewiß nicht. Sag Dir das, wenns Dich mal wieder überkommt!
Alles Liebe
Jilli
Also, nur Mut!
LG Angie (die 15 Jahre "unfruchtbar" war und nach 21 Jahren den gleichen ET hatte wie bei ihrem Grossen:-))
Auch unsererseits alles alles Liebe und Gute!!! Eine schöne Schwangerschaft und genieße sie!!!
Vielleicht wird es ja diesmal ein Christkind oder das erste Neujahrsbaby - laß Dich mal überraschen!!!
Alles Liebe und wir drücken Dir alle ganz fest die Daumen!!!
Sabine & Victoria
Wie schöööön!!!
Wir drücken Euch alle ganz fest die Daumen und wünschen Euch das AllerAllerAllerbeste!!!!!
Ganz viele liebe Grüße von Silke
lg luna + emely
bin echt froh und freue mich riesig für dich!
UNd Wünsche Dir von allem Herzen alles gute und halte uns auf dem Laufenden!
Bis dann
Sandy
alles , alles Glück auf Erden wünschen wir Dir, denn ich denke, Du hast es verdient!!!!
Liebe Grüße und alles Gute
Sabien + Frederic
Hallo Denise!
Ich freu mich total für euch, daß du nun tatsächlich wieder schwanger bist!
Wir haben dir auch ganz doll die Daumen gedrückt und oft an dich gedacht!
Ich wünsch dir weiterhin alles alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!!
Halt uns bitte auf dem Laufenden!
ganz liebe Grüße
Susi und Kim
Alles Liebe!!! o.T.
Gratuliere Dir ganz herzlich, das freut mich wahnsinnig für Dich.
Alles alles Gute und vie Kraft.
Karin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen