Suchen Menü

Wollte mich verabschieden

Hallo Ihr Lieben,
ich war zwar erst am 15.10 ausgezählt, aber erstens kommt es anders....
Am 14.09.01 kam unser Sohn per Sectio zur Welt und erholte sich schnell von einer leichten Anpassungsstörung. Wir sind seit Sonntag beide zu Hause und froh und glücklich. Mein Mann ist ein toller, zärtlicher Papa, der nur noch das Windeln lernen muss.
An alle die auch eine Sectio erwartet, halb so schlimm!!!
Mein Kind wird trotzdem voll gestillt und das seit dem ersten Tag (da allerdings mit appumpen)!
Ich wünsche noch viel Gedult und Euch allen eine erträgliche Geburt und so tolle Kinder wie meins eins ist.
Stefanie
Bisherige Antworten

Re: Wollte mich verabschieden

Die allerherzlichsten Glückwünsche!!! Alles Liebe wünsche ich Euch! Schön, daß es dem Kleinen gut geht. Darf ich noch was fragen? Hattest Du eine Vollnarkose oder eine PDA bzw. Spinal? Falls Spinal, wie war das? Laßt es Euch noch recht gut gehen!
LG Katrin

<3lichen Glückwunsch Stefanie :-) ... o.T.

herzlichen glückwunsch

Ich freu mich so für euch, ich kann es auch kaum noch erwarten und zähle schon die tage, habe termin am 28.10.
und wäre echt froh, wenns doch schon so weit wär!
Alles alles gute der jungen familie
Susi
36.SSW

Re: herzlichen glückwunsch

hallo...
herzlichen glueckwunsch ....bei mir im bekanntenkrei haben auch schon alle ihre babys...da ist warten ganz schoen schwer ..ich habe termin am 31.10. und haette auch nichts gegen einen vorzeitigen start ..
es ist alles da ..heute wird der KIWA abgeholt.
bis dann
claudia 36.SSW

Herzlichen Glückwunsch und ..... man sieht sich ja dann wohl bald wieder im Säuglingsforum??
Mel.

Glückwunsch und alles Liebe Euch dreien o.T.

Re: blödfrag - was is'n eine Sektio?

ich weiß - is ne blöde Frage, aber ich hab keinen Schimmer. Was macht man da?
Gruß,
Silvi (30. Woche)

Re: sektio=Kaiserschnitt O.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute!!!!!

Mensch, es ist doch erst September!!! Und dieses Forum leert sich ja jetzt schon dramatisch! Bei jedem Abschied werde ich neidischer , aber natürlich gilt: Alles Gute und weiterhin viel Spass mit der ganzen Familie!LG Annette

Herzlichen Glückwunsch!!!!!o.T.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen