Suchen Menü

Wollte mich nur zurückmelden

Hi an Alle , wollte mich nur kurz aus dem KH zurückmelden ,alles soweit ganz gut gegangen , darf nur , wie auch nach dem KS nichts machen :-(( wieder mal... na ja,wird schon wieder ..jenachdem , was mein Doc nächste Woche sagt , dann kann es sein , das ich wieder rein muß ins KH , und Gebärmutter raus :-(( ..alles Mist..naja , jetzt muß ich mich erstmal um Kommunion meiner Tochter und den Bau kümmern ,dann sehen wir weiter.. LG Hexilein
Bisherige Antworten

Re: Wollte mich nur zurückmelden

Hallo Hexilein!!
Freut mich von dir zu hören. Ich hoffe, dass dir dein Doc nächste Woche gute Nachrichten übermittelt. Ich drück dir die Daumen. Aber wie du schon selbst geschrieben hast, du darfst nix machen. Also schone dich!!!!
Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, vor allem wenn man baut oder renoviert. Wir bauen auch seit einem 1/2 Jahr den Dachboden aus. Das Babyzimmer ist jetzt grad renoviert und das Kinderzimmer kommt heute. Also lass den Bau, Bau sein und die bei der Kommunion soll dir bloß einer helfen. Was ist mit Eltern? Oder vielleicht ne Freundin! Schon dich, es ist deine Gesundheit!!! Die wissen doch Bescheid und sollen dir gefälligst helfen.
Liebe Grüße
Nicole

Re:Gut gebrüllt Löwe ;-))

Tja Nicole ...Eltern?? na klasse :-(( lassen wir lieber das Thema...mein Mann hilft mit und ne Freundin zum Ausheulen hab ich auch ...geht schon irgendwie weiter...mal sehen was der Doc sagt ...Bis dann danke...Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen