Wollte mich nur melden - mir gehts eh gut
Ich wollte mich nur mal melden, dass ich eh noch da bin. Allerdings liege ich hauptsächlich, weil ich so schlimme Scmerzen habe. Also verzeiht mir, wenn ich zur Zeit eher nur selten im Forum bin. Ich wünsche Euch alles Liebe und hoffe es geht allen gut (naja, den Umständen entsprechend eben). Ich werde jetzt wieder ins Bett verschwinden, kann eh kaum sitzen. Die allerliebsten Grüsse, Eure Chrissy
Gute Besserung, liebe Chrissy! ... o.T.
Von mir auch liebe Chrissy!!!
Willkommen im Club
Ich gehöre auch zu den 'Liegenden' ;o/
Gute Besserung!
LG
Lu
Re: Wollte mich nur melden - mir gehts eh gut
ich hatte Dich schon vermisst, wie aetztend dass Du noch solche Schmwezen hast, ich wuensche Dir, dass es bald besser wird!
*Daumendrueck*,
Lari
Auch von mir alles Liebe für Dich, Chrissy! o.T.
Gute Besserung!!!! o.T!! LG,
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen