Wollte mich nur melden - mir gehts eh gut
Ich wollte mich nur mal melden, dass ich eh noch da bin. Allerdings liege ich hauptsächlich, weil ich so schlimme Scmerzen habe. Also verzeiht mir, wenn ich zur Zeit eher nur selten im Forum bin. Ich wünsche Euch alles Liebe und hoffe es geht allen gut (naja, den Umständen entsprechend eben). Ich werde jetzt wieder ins Bett verschwinden, kann eh kaum sitzen. Die allerliebsten Grüsse, Eure Chrissy
Gute Besserung, liebe Chrissy! ... o.T.
Von mir auch liebe Chrissy!!!
Willkommen im Club
Ich gehöre auch zu den 'Liegenden' ;o/
Gute Besserung!
LG
Lu
Re: Wollte mich nur melden - mir gehts eh gut
ich hatte Dich schon vermisst, wie aetztend dass Du noch solche Schmwezen hast, ich wuensche Dir, dass es bald besser wird!
*Daumendrueck*,
Lari
Auch von mir alles Liebe für Dich, Chrissy! o.T.
Gute Besserung!!!! o.T!! LG,
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen