Suchen Menü

Wollte mich mal kurz melden...

Guten Morgen zusammen,
nachdem in gestern dann noch meinen Mann nach Hause gepfiffen habe, bin ich als allererstes in die Badewanne gestiegen. War bestimmt ne Stunde als gestrandeter Wal unterwegs und habe entdeckt, dass ich in unserer Wanne auch auf dem Bauch schweben kann und das tat richtig gut. In der Wanne ist dann sogar mein Bauch ein wenig geschmeidiger geworden, aber als ich wieder aus der Wanne raus war, gings wieder los. Hab mich direkt aufs Sofa gelegt und wollte noch ein wenig abwarten, bevor wir evtl. ins KKH fahren. Doch es wurde nicht mehr schlimmer und so werde ich mir gleich meinen Männe schnappen und zum vereinbarten CTG usw. ins KKH fahren. Fühle mich immer noch ziemlich matschig und werde das auch alles gleich im KKH erzählen. Sagt mal, kriegt man eigentlich auch ne Einleitung auf Wunsch? Ich weiß echt nicht, ob ich das bis nächste Woche noch aushalte und je eher, desto besser dachte ich mir. Mein Kleiner wiegt ja schon über 4 kg (jedefalls sagt das der FA) und ich denke, jetzt ist er mopsig genug. Melde mich, wenn ich wieder aus dem KKH zurück bin.
Liebe Grüße von Andrea *unglaubliche ET+2*
Bisherige Antworten

Re: Wollte mich mal kurz melden...

Guten Morgen Andrea, na denn - viel Glück im KKH und halte uns auf dem Laufenden!
LG Grit *ganzfestdiedaumendrück*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen