Wollte mal wissen wie geht es denn KISS-Kindern???
gerade mal wieder hier das KISS Thema wieder aufkommt, möchte ich doch nochmal alle die auch KISS Kinder haben und mit denen ich schon gepostet habe, aber auch diejenigen, mit denen ich ncoh nciht gesprochen habe, mal fragen wie es den Kleinen so geht!
Also Jannis ist nun nach 3 Maliger Therapie zuerst mal fertig, wir sollen ncohmal kommen, wenn er ein Jar alt ist!
Wir sind froh einen so tollen Ostheopathen gefunden zu haben und das es Jannis so gut geht!
Bis dann
Sandy und Jannis
Re: Wollte mal wissen wie geht es denn KISS-Kindern???
Frederic ist auch ein KISS-Kind!!! Allerdings ein ganz untypisches, er hat weder viel geschrieen, keine Schlafprobleme, keine Trinkprobleme usw. Er hat sich halt nur nicht besonders viel bewegt und hatte halt die ersten Woche eine Lieblingsschlafseite. Aber der KiA war sich auch die ganze Zeit sicher, daß er kein KISS hat! Ich habe dann aber doch einen Termin bei einem Chiropraktiker gemacht und es bestätigte sich mein Verdacht. Seit dem Impuls sezten ist er schon viel aktiver geworden, er bewegt sich viel mehr und dreht sich jetzt auch auf den Bauch (vorher lag er nur auf dem Rücken, war aber immer zufrieden damit). Aber ich kann auch nicht sagen, daß er jetzt von heute auf morgen ein ganz anderer ist. Habt Ihr denn ganz, ganz schnell Änderungen bemerkt? Muß der Impuls eigentlich immer mehrmals gesetzt werden?
Übrigens Frederic ist 8 Montte alt und der Impuls war vor 4 Wochen!!
Würde mich für Eure Erfahrungen interessieren!!!
Liebe Grüße
Sabine + Frederic
also Jannis hat direkt darauf angesprochen udn es war von einer zur anderen Nacht besser!
Er hat damals die erste Nacht durchgeschlafen, wobei es aber nciht geblieben ist,dann hat er sich besser bewegen können, er hatte eine Einschränkung der Arme, er bewegte diese sehr wenig!
Dann hat sich seine Schreizeit halbiert, waren zwar immer ncoh 5 Stunden, aber nimmer 14-16!
Und jedesmal wurde es besser, aber so deutlich wie beim ersten MAl war es nimmer!
Die anderen Schritte waren kleinen aber auch sehr effektiv!
Bis dann
Sandy
meine zwei hatten auch KISS. Sie waren in Behandlung und nun ist alles okay, sie können sich ganz toll bewegen, rollen usw. Ich bin so froh, das alles gut gegeangen ist.
Wir brauchen auch nicht wieder hin.
Alles Liebe
Carola
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen