Wollte euch nur mal berichten...
Wollte ich euch nur mal mitteilen.
LG Nicole (32.SSW)
Re: Wollte euch nur mal berichten...
LG Callina
Ich hatte eine Bip in der 36.SSW von 9,7. Das haben manche Kinder nicht mal bei der Geburt. Und ein geschätztes Gewicht von 3,3 kg. So nun dachte ich, macht ja nix, 3-4 Wochen vorraus, kommt sicher früher. Heute hab ich ET Tag und es tut sich nix. Sitz da mit riesen Bauch und warte sehnsüchtigst auf Wehen, so blöd das klingen mag. Also verstehe ich wie es dir geht. Wünsch dir trotzdem noch eine schöne Schwangerschaft. LG Daniela
also im Moment mag ich es noch gar nicht recht glauben das ich 3-4 Wochen vorausdenken muss. Wie gesagt, denke eher das ist ein Meßfehler (Vertretung machte auf mich einen ziemlich unfähigen Eindruck). Ich werde mich gleich mal beruhigen und bei meinem FA nachhaken. Werde dann mal berichten.
Aber ich wünsche dir auch noch eine schöne Restschwangerschaft. Vielleicht hälst du bald schon deinen Wurm im Arm. LG Nicole
Re: Moin Nicole...
Aber mal Spass beiseite, die Werte entsprechen ungefähr unseren vor zwei Wochen, also 36. SSW... Geh gleich mal zu Deinem FA un klär das ab. Nicht das Du hier mit einer unentdeckten Diabetes rumläufst.
Trotzdem einen schönen Wochenanfang und einen ganz dicken Knuddler, melde Dich, wenn Du was neues weisst, ganz liebe Grüsse, Alex
Re: Moin Alex...
Ich knuddel dich auch gaaaanz lieb und wünsche dir einen schönen Tag (und tu nicht so viel, kenne das ja von dir. Muffins backen, Wäsche waschen etc., sonst komm ich und schimpfe).
Alles Liebe Nicole
Re: Ertappt..
Ich muss mir aber scheinbar keine Sorgen machen, dass ich einen "richtigen" Putzfimmel bekomme, scheint doch nicht meinem Naturell zu entsprechen!
Bis nachher, liebe Grüsse Alex
PS: Wir müssen uns noch was für Deine rechnerlose Mutterschutzzeit einfallen lassen...
Mit hocherhobenem Zeigefinger....
Aber mal ganz nebenbei: Mein Männe hat auch schon kräftig zugelegt. Der traut sich schon gar nicht mehr auf die Waage und läßt jetzt schon das Frühstück ausfallen (ob das man hilft ?). Ich glaube die sind einfach "mitschwanger".
Ja, bin jetzt auch schon ganz traurig und weiss nicht wie ich das ohne Computer aushalten soll. Bin schon verzweifelt auf der Suche nach einem alten Ding.
LG Nicole
Jaja die Männer...
Warum sollen wir nur einen Bauch haben, ist doch nur gerecht *g*
LG Doreen
Leider ist mein FA...
LG Nicole
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen