Wollte Euch mal neidisch machen....
da ich ja nun nicht mehr ss bin, war ich gerade mit meinem Mann einkaufen. Und ratet mal, was ich gekauft habe........genau......all das, worauf ich während der SS verzichten mußte!
1 Picolo Freixenet, rohen Schinken und Heringfilets, sowie Salami (ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen *g*).
So, nun werde ich mir erst mal alles genemigen und genieeeeeeßen!
Sekt soll übrigens Milchbildend sein, natürlich in maaßen genossen. Na dann *prost*........
Liebe Grüße
lani
Das haste auch geschafft ;-) o.T.
Re: Wollte Euch mal neidisch machen....
wann ist denn deine Kleine gekommen??
MMhhh...ess mal für mich mit...muß noch bis zum 7.12. durchhalten..
Gruß Jessica
am 08.09. @Jessica :0) o.T.
Re:Zu meiner Schande muß ich gestehen,....
Alkohol (solange es keine Hardcorsachen sind), wie z.B. Sekt, Wein oder in dieser Zeit Federweisen, trinke ich ab und zu schon (zu Anlässen oder Besuchen, alle 2-4 Wochen vielleicht). Natürlich auch nur eingeschränkt und begrenzt, aber Salami, roh. Schinken, etc. esse ich nach wie vor.
Naja, wenigstens habe ich das Rauchen aufgegeben, also nicht schimpfen *schäm*.
LG
Tanja (29.SSW)
Re: Re:Zu meiner Schande muß ich gestehen,....
Ich freu mich aber schon drauf, wenn ich wieder mit absolut reinem Gewissen ein eiskaltes Bier trinken kann :-)
Viele Grüße, Caro
Re: Re:Zu meiner Schande muß ich gestehen,....
Das Einzige, auf was ich mich wahnsinnig freue, ist mein geliebter Rotwein.
Mit dem Rauchen habe ich sofort aufgehört, bin auch ganz froh drüber und hoffe, ich fange nicht wieder an. Didi (33. SSW.)
Lass dir es gut schmecken...(o.T.)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen