Wollte Euch mal neidisch machen....
da ich ja nun nicht mehr ss bin, war ich gerade mit meinem Mann einkaufen. Und ratet mal, was ich gekauft habe........genau......all das, worauf ich während der SS verzichten mußte!
1 Picolo Freixenet, rohen Schinken und Heringfilets, sowie Salami (ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen *g*).
So, nun werde ich mir erst mal alles genemigen und genieeeeeeßen!
Sekt soll übrigens Milchbildend sein, natürlich in maaßen genossen. Na dann *prost*........
Liebe Grüße
lani
Das haste auch geschafft ;-) o.T.
Re: Wollte Euch mal neidisch machen....
wann ist denn deine Kleine gekommen??
MMhhh...ess mal für mich mit...muß noch bis zum 7.12. durchhalten..
Gruß Jessica
am 08.09. @Jessica :0) o.T.
Re:Zu meiner Schande muß ich gestehen,....
Alkohol (solange es keine Hardcorsachen sind), wie z.B. Sekt, Wein oder in dieser Zeit Federweisen, trinke ich ab und zu schon (zu Anlässen oder Besuchen, alle 2-4 Wochen vielleicht). Natürlich auch nur eingeschränkt und begrenzt, aber Salami, roh. Schinken, etc. esse ich nach wie vor.
Naja, wenigstens habe ich das Rauchen aufgegeben, also nicht schimpfen *schäm*.
LG
Tanja (29.SSW)
Re: Re:Zu meiner Schande muß ich gestehen,....
Ich freu mich aber schon drauf, wenn ich wieder mit absolut reinem Gewissen ein eiskaltes Bier trinken kann :-)
Viele Grüße, Caro
Re: Re:Zu meiner Schande muß ich gestehen,....
Das Einzige, auf was ich mich wahnsinnig freue, ist mein geliebter Rotwein.
Mit dem Rauchen habe ich sofort aufgehört, bin auch ganz froh drüber und hoffe, ich fange nicht wieder an. Didi (33. SSW.)
Lass dir es gut schmecken...(o.T.)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen