Suchen Menü

Wollte Euch doch mal berichten, ...

wie es mir heute nach Salbeitee und Hochbindekunst ergangen ist. Aua, aua, ich hoffe, es wird bald besser. Das ist nicht schön. Wie ist es Euch ergangen? Tat es auch so weh und wielange muss ich das noch aushalten?
Liebe Grüsse von einer sehr wehleidigen Meggie mit RIESENDINGERN!
Bisherige Antworten

Re: Wollte Euch doch mal berichten, ...

Hi Meggie, Du Arme! Du bist bestimmt nicht wehleidig, das tut wirklich weh!!! Hast Du den ganzen Tag diese Schmerzen? Und das bei DER Hitze! Hast Du mal versucht, die Milch öfters soweit auszustreichen, dass die größte Spannung erst mal weg ist?
Ach ja, weniger Trinken reduziert auch etwas die Milchbildung, nur dürfte Dir das bei den Temperaturen schwerfallen?
Liebe Grüße und einen Knuddler von Jule*

wenn du starke schmerzen hast solltest du lieber zum arzt gehen nicht das sich was entzündet
mir hats garnicht wehgetan aber ich stille auch sehr langsam ab stille noch morgens und abends und am anfang hab ich emely eßen laßen und danach noch gestillt
lg luna + emely
ps: wenn du halt ganz krass abstillen willst dafür gibts dann tabletten da ist die milch in 3 tagen weg

Ich stille langsam ab, erst haben wir mittags ersetzt, dann abends, dann nachmittags. Gestern habe ich das erste Mal die zweite der morgendlichen Stillmahlzeiten ersetzt und somit morgens um 5.oo und abends gegen 19.00 Uhr gestillt. Ab 14.00 Uhr taten sie sehr weh. Tabletten wollte ich eigentlich nicht einnehmen, da ich ja nicht ganz aufhören will auf einmal. Ich hatte gedacht, da ich ja schon langsam abstille, dass sich das irgendwie von alleine regeln wird, aber mal abwarten. Vielleicht spielt es sich ja in den nächsten Tagen ein und es ist sogar heute schon besser. Mal schauen.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!!!

Hallo Meggie,
bin auch am abstillen. Musste von heute auf morgen, weil meine kleine zweimal im Krankenhaus war und durch den ganzen stress den ich hatte ist meine milch wie wasser gewesen. Ich trinke seit 3 Tagen fleissig Salbeitee und es ist schon ein wenig besser geworden, möchte auch nicht unbedingt Tabletten nehmen, aber wenn es nicht ganz besser wird, dann werd ich doch mal zum Doc rennen.
Gruß von Sandra mit ebenfalls Riesendingern (stolze 85 E)

Grrrr, ich muss mich so schütteln bei diesem Tee. Pfui Teufel. Naja, heute ging es schon etwas besser, aber nur etwas. Habe gegen 18.00 Uhr ein bisschen ausstreichen müssen und dann war es wieder erträglich. Eben hat Tim dann noch einmal ordentlich reingehauen, dass ist dann auch bis morgen früh auszuhalten. Dir weiterhin viel Erfolg und liebe Grüsse aus Kiel sendet
Meggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen