Wollte Euch doch mal berichten, ...
Liebe Grüsse von einer sehr wehleidigen Meggie mit RIESENDINGERN!
Re: Wollte Euch doch mal berichten, ...
Ach ja, weniger Trinken reduziert auch etwas die Milchbildung, nur dürfte Dir das bei den Temperaturen schwerfallen?
Liebe Grüße und einen Knuddler von Jule*
mir hats garnicht wehgetan aber ich stille auch sehr langsam ab stille noch morgens und abends und am anfang hab ich emely eßen laßen und danach noch gestillt
lg luna + emely
ps: wenn du halt ganz krass abstillen willst dafür gibts dann tabletten da ist die milch in 3 tagen weg
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!!!
bin auch am abstillen. Musste von heute auf morgen, weil meine kleine zweimal im Krankenhaus war und durch den ganzen stress den ich hatte ist meine milch wie wasser gewesen. Ich trinke seit 3 Tagen fleissig Salbeitee und es ist schon ein wenig besser geworden, möchte auch nicht unbedingt Tabletten nehmen, aber wenn es nicht ganz besser wird, dann werd ich doch mal zum Doc rennen.
Gruß von Sandra mit ebenfalls Riesendingern (stolze 85 E)
Meggie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen