Suchen Menü

Wolle übers Internet?...

Eben sah ich einen ganz tollen Winterpulli. Einziger Knackpunkt, dass gute Teil sollte 280,- kosten :-(((
Also ging ich durch die Stadt auf der Suche nach Wolle. Flötepiepen, einen einzigen Laden haben wir hier noch der Wolle führt und der ist sowas von altmodisch...furchtbar.
Kennt jemand eine Adresse, wo man sich übers Internet Wolle ansehen und bestellen kann?
Lieber Gruß Micha
Bisherige Antworten

Re: Wolle übers Internet?...

Man darf ja her die Links nicht linken....aber geb mal "Wolle" bei Yahoo ein. Da kommen dann einige Shops :-)
Mel.

Re: *zwinker* Dankeschön Mel. :-) o.T.

HAAAAAALLLLOOOO Micha!!!!!!!!

Huhu,
lange nichts voneinander gehört *gg*. Ich hoffe Dir geht es gut. Also um auf deine Frage zurückzukommen, bei uns kann man Wolle auch in den Quelle-Shops kaufen. Habt Ihr sowas bei Euch? Oder vielleicht bei Quelle online????? Probier mal, da habe ich auch Wolle her.
Fröhliches stricken...........
Muß wieder zu meiner kleinen Else, die hat wieder hunger. Sonst wird noch der Daumen verspeist......;0)
liebe Grüße
lani

Re: HAAAAAALLLLOOOO Lani :-))))))...

auch ein super Tipp ... Dankeschön :-)))
Hach, du hast es gut, ich würde auch gerne jetzt zusehen wie der kleine Daumen genuckelt wird :-)))
Herzlicher Gruß, Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen