Suchen Menü

Wolfenbüttel, Braumschweig, Goslar...

Hallo zusammen!
Kennt jemand in diesem Bereich (auch Hildesheim oder Salzgitter oder Peine...) Krankenhäuser, Geburtshäuser und Hebammen???
Ich glaube fast das südliche Niedersachsen ist in diesem Punkt ein weißer Fleck auf der Landkarte.
Ich bin für jeden Tipp dankbar...
Alles liebe
Suse
Bisherige Antworten

schau mal unter www punkt hebammen punkt de

Da ist leider nur was für HI drin, sonst nix o. T.

Re: Da ist leider nur was für HI drin, sonst nix o. T.

Mhhhh, schau mal unter www punkt hebammen-niedersachsen punkt de. Da kannst Du sogar nach den einzelnen Regionen suchen.....

Yupp!! Gute Idee...Danke!!!

Re: Wolfenbüttel, Braumschweig, Goslar...

HI,
bin aus Hildesheim und kann Dir als Hebamme Sema Wömpner empfehlen. Super nett und kompetent, hat Ihre eigenen Räume (sehr gemütlich und freundlich eingerichtet), bietet auch Geburtsvorbereitung, Rückbildung, Babymassage, usw. an. Leider mach ich nur die Kurse bei ihr, denn als Hebamme war sie zu meinem Termin schon ausgebucht. Melde Dich also frühzeitig an, falls Du sie möchtest. Meine Hebamme heißt Christiane Schwarz, soll auch sehr nett sein, arbeitet mit Sema zusammen und wurde mir auch von Freundinnen empfohlen. Ich kann dazu noch nicht viel sagen, da ich mich erst anfang September zum ersten Mal mit ihr treffe.
Krankenhäuser gibt es hier ja nur zwei, ich werde wohl im Städtischen Krankenhaus entbinden. Aber es gibt auch ein Geburtshaus in Hildesheim, ist mir allerdings zu risikoreich, da bei Komlikationen eventuell die nötigen Geräte und Ärzte fehlen. Vielleicht bei der zweiten Schwangerschaft ;-)
Falls ich Dir sonst noch irgendwie helfen kann, mail mich einfach an :-)
Viele Grüße
Celine

Re: Wolfenbüttel, Braumschweig, Goslar...

Hallo Symbol!!!
In Braunschweig gibt es das Haus der familie Ich habe mich für das Marienstift Krankenhaus entschieden udn auch eine Hebamme von da. In Wolfenbüttel gibt es wohl auch eine reine Geburtsklinik. Ansonsten schaue nochmal unter Hebammensuche.de nach.
Liebe Grüße Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen