Wohin mit dem Antrag???
ich hab mich grad durch den Antrag für Erziehungsgeld gequält und würd ihn jetzt gerne einreichen, nun stelle ich mir aber die doofe Frage: Wo reiche ich ihn denn ein? Ich wohne in Baden-Würtemberg, leider erst seit ein paar Wochen und kenn mich hier in der Stadt null aus und mit den Bestimmungen eh nicht...
Also falls jemand weiss bei wem ich das einzureichen habe, wäre ich super dankbar :-)
LG yul
Re: Wohin mit dem Antrag???
wie das Ba-Wü ist, weiss ich aus dem Kopf auch nicht, aber schau doch mal hier bei 9monate unter:
9monate punkt de slash Erziehungsgeld punkt html
da ist bestimmt was zu finden.
LG Pia
Re: Wohin mit dem Antrag???
also ich wohne auch hier in Baden-Württemberg. Ich habe den Antrag auf dem Rathaus geholt. Dort hat man mir gesagt, dass ich den Antrag auch wieder dort abgeben kann und die ihn dann weiterreichen. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. LG Denise
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen