Wochenfluss
Wie ist das bei Euch mit dem Wochenfluss??
"Läuft" es immer kontinuierlich oder ist auch mal gar nichts zu sehen??
Meine Tochter ist jetzt 10 Tage alt und heute tut sich bei mir nicht so viel.
Gestern war ich beim Unltraschall um einen Blutstau auszuschliessen. Es scheint alles okay zu sein nur dauert die Rückbildung wohl etwas länger bei mir. Habe manchmal auch einen empfindlichen Bauch, weenn man drauf drückt. Kennt das auch jemand??
Vielen Dank für Eure Antworten.
LG
Mara
Re: Wochenfluss
das mit dem empfindlichen Bauch hab ich auch. Ichhabe das immer darauf geschoben, daß der Arzt bei der Entbindung mitgeschoben hat aber dem ist wohl dann nicht so. Es wird mit der Zeit aber schwächer.
Beim Wochenfluß ists normal, daß es mal weniger mal mehr ist. Wenn Du stillst, dann zieht es ab und an im Bauch und durch diese Rückbildungswehen, blutet es dann auch wirder stärker. Wenn Du nicht stillst kann es sein, daß die Rückbildung länger dauert.
LG, Verena
Katrin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen