Wochenfluß
Re: Wochenfluß
LG Luna
ich werde meinem Murkelchen die Windel-Vlieseinlagen mopsen :-). Gerade für die Anfangszeit sind diese (so meine Erfahrung) optimal geeignet.
Und wenn es nicht mehr ganz so arg ist, steige ich auf o.b. um.
Lieber Gruß
Micha
Hallo 5luna5!
Alles Liebe
Sermin
Re: Hallo 5luna5!
danke, es geht schon wieder ganz gut. Sehr oft komme ich leider nicht mehr dazu, bei euch reinzuschauen, es tut auch manchmal weh, zu sehen wie es sein KÖNNTE. Aber ganz kann ich euch doch nicht vergessen! ;-)))
Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, ihr seid ja jetzt schón im Endspurt,ich kann's gar nicht glauben.In ein paar Wochen gibt's schon die ersten Geburtsanzeigen!!!
Wow - bin schon sooo neugierig.
Seid alle lieb gegrüßt,
Luna
Hey Luna..schön von Dir zu lesen. Gruß von mir! OT
Liebe 5luna5 :-)))
Sag, wie geht es dir denn?
Mit einer lieben Umarmung
Micha
Re: Liebe 5luna5 :-)))
danke, alles ist bestens!! Zyklus pendelt sich auch wieder schön langsam ein... die beste Zeit um wieder loszulegen. Aber ich bin mir im Moment gar nicht so sicher ob ich es gleich wieder möchte (eine neue SS meine ich, nicht das Loslegen ;-) ). Ich hab gerade wieder angefangen, das Leben so zu genießen wie man es nur ohne Kind kann. (Ätsch) - Nein, aber jetzt im Ernst, ich denk dass ich noch eine Zeit brauche.
Wir werden schon sehen, ich mach mir da üüüberhaupt keinen Stress (im Gegensatz zu meinem Schatz, der mich am liebsten gleich wieder mit Dickbauch sehen würde)
Na, was schreib ich denn, eigentlich weiß ich selbst ja nicht, was ich wirklich will. Nimm mich also nicht allzu ernst ;-))!!
Ich wünsch dir alles, alles Gute!
LG Luna
Re: Liebe 5luna5 :-)))
ich glaube zu wissen was du meinst und denke, du machst es genau richtig, in dem du dich selber nicht unter Druck setzt. Irgendwann wird ganz sicher die Zeit kommen, wo nicht nur dein Körper sondern auch deine Seele wieder bereit sind. Und dann werden wir in einem der anderen Foren wieder gaaaaanz viel glückliches und liebes von dir lesen :-)))
Auch dir alles Liebe und Gute, liebe Luna, ich freue mich immer wieder von dir zu hören :-)))
Micha
hallo 5luna5!
lg monique
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen