Suchen Menü

Woche fängt gut an...

Hallo liebe Mitkugeln, mal was positives - die Woche fängt gut an. Gestern um 7.50 Uhr habe ich endlich, endlich, endlich nach 13/4 Jahren meinen Führerschein wieder bekommen und bin natürlich erstmal überall hingefahren, wo ich vorher nicht mehr hinkam. Heute habe ich dann den ersten Body, Strampler und Pullover und das erste Mützchen für unseren Zappel gekauft. Ebenso wie megasüßen Stoff und Satinband für den Betthimmel. Heute hat der Erdaushub für unser neues Häuschen begonnen und Ende der Woche werden wir den Grundstein legen. Und zu guter Letzt: Ab Freitag bin ich auch in der 30. SSW - freu, freu, freu - mußte ich mal loswerden. Euch noch alles Liebe und Gute, Tina & Zappel
Bisherige Antworten

Re: Woche fängt gut an...

Klasse :-))) dies ist ja wirklich ein super Beginn!
Mit liebem Gruß, Micha

Hallo Tina!
Das hört sich wirklich gut an, dann kannst du ja jetzt so richtig Hamsterkäufe machen ;0))))
Falls die Frage nicht zu indiskret ist: weshalb musstest du denn so lange auf deinen Führerschein verzichten?
Liebe Grüße, deine Rosanna

An Rosanna, die Neugierige

Hallo Rosanna, bin leider mit 1.7 %o Alkohol erwischt worden.
Es war mein Geburtstag, smile. Ist aber nichts passiert, nur eine Kontrolle 300m vor meiner Haustür. Mußte zur MPU und, und, und. Gruß Tina

Ich gestehe, war schon immer neugierig...

Hallo Tina!
Da hattest du ein bisschen zuviel. Aber dass man so lange den Schein abgenommen bekommt, wusste ich nicht. Tja, den nächsten Geburtstag feierst du sicher ohne Alkohol oder mit Taxi ;0)))) Einen schönen Abend noch und bis morgen, deine schläfrige Rosanna *ratzepüh*

Hi Tian,
na so kann doch eine Woche anfangen und das ist doch schön, wünsche Dir ncoh alles gute uind lass es Dir gut gehen!
Bis dann
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen