Woche fängt gut an...
Re: Woche fängt gut an...
Mit liebem Gruß, Micha
Das hört sich wirklich gut an, dann kannst du ja jetzt so richtig Hamsterkäufe machen ;0))))
Falls die Frage nicht zu indiskret ist: weshalb musstest du denn so lange auf deinen Führerschein verzichten?
Liebe Grüße, deine Rosanna
An Rosanna, die Neugierige
Es war mein Geburtstag, smile. Ist aber nichts passiert, nur eine Kontrolle 300m vor meiner Haustür. Mußte zur MPU und, und, und. Gruß Tina
Ich gestehe, war schon immer neugierig...
Da hattest du ein bisschen zuviel. Aber dass man so lange den Schein abgenommen bekommt, wusste ich nicht. Tja, den nächsten Geburtstag feierst du sicher ohne Alkohol oder mit Taxi ;0)))) Einen schönen Abend noch und bis morgen, deine schläfrige Rosanna *ratzepüh*
na so kann doch eine Woche anfangen und das ist doch schön, wünsche Dir ncoh alles gute uind lass es Dir gut gehen!
Bis dann
Sandy
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen