Suchen Menü

Wo sitzt eigentlich der Ischias....?

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen Mitkugeln und ihren Zwergen! Ich habe hier schon oft gelesen, dass es sich viele Würmchen auf dem Ischias ihrer Vermieterin bequem gemacht haben. Bis jetzt wurde ich Gott sei dank von sämtlichen "Schwangerschaftszipperlein" verschont (keine Übelkeit, erst 2,5 kg bis zur 25. SSW zugenommen,...), aber seit heute morgen gehöre ich nun leider auch zum Klub der "Kreuzlahmen" *ganzdollwehtut*
Jetzt frage ich mich allerdings, ob das an meinem schon vor der SS vorhandenen Hohlkreuz liegt, welches ja durch das "Watscheln" noch verstärkt wird, oder ob es sich meine Kleine jetzt auch auf dem Ischias gemütlich gemacht hat. Allerdings weiß ich als anatomisches Genie nicht genau, wo sich der Ischias befindet. Könnt Ihr mir da einen heißen Tip geben. Liebe Grüße von der heute etwas eigenartig im Bürostuhl hängenden Jeanine
Bisherige Antworten

Re: Wo sitzt eigentlich der Ischias....?

Hi Jeanine!
Erst einmal eine Runde Neid auf Deine 2,5 kg *grmpf*...
Soviel ich weiß, verläuft der Ischiasnerv entlang der Lendenwirbelsäule und wenn Dein Wurm es sich auf ihm im Becken gemütlich macht, tut es verdammt weh. Du merkst, daß es der Ischiasnerv ist, wenn die Schmerzen bis in die Beine strahlen.
Mir hilft schwimmen übrigens sehr gut.
Für`s Büro habe ich so ein aufblasbares Kissen, das mich immer zwingt, aufrecht zu sitzen.
Gute Besserung und halte durch!
Liebe Grüße, Claudia

Vielen Dank für den Tip, Söckchen o.T. Jeanine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen