Wo sind Eure "Beulchen"?
habe mal eine Frage: Spürt Ihre Eure Krümel auch immer an der gleichen Stelle.
Mein "Beulchen" macht sich immer nur rechts bemerkbar. Dabei dachte ich die Racker drehen sich auch ab und an mal, oder haut das in der 24.Woche schon nicht mehr so ganz hin mit dem Platz?
Liebe Grüße
Alex
Re: Wo sind Eure "Beulchen"?
Meiner meldet sich überall mal, aber das ist bestimmt verschieden. Dann noch viel Spass beim Beulchen beobachten. LG Claudia
Lieblingsstrampelposition-links unterm Bauchnabel, dort wird
auch mit Vorliebe reingekniffen! Ich denke aber, daß sich
die kleinen Murkel auch noch drehen und wenden, was wir nur
nicht so merken. Liebe Grüße Tina
Aber warum nicht. Vielleicht ist es gerade da ganz kuschelig. Liebe Grüße! Angela
Bei mir war's anfangs immer rechts, dann 'ne Woche Blasentritte und gar nix an der Bauchdecke und seit 2-3 Tagen geht es überall im Bauch rund. Mal links, mal rechts, mal unten. Gestern war der bisher aktivste Tag, da habe ich den Kleinen den ganzen Tag über bis abends ca. 23.00 Uhr immer wieder gespürt. Habe mich total gefreut...
Claudia, 23SSW
kommt mir bekannt vor, habe auch einen richtigen Eckenhocker. Zu 90 Prozent sind die Tritte links oben vom Bauchnabel, also ich schätze die Kleine liegt irgendwie schräg mit dem Kopf rechts unten und tritt nach links oben. Platz hat sie noch zum Drehen, aber das scheint nun mal ihre Lieblingsposition zu sein (Ende 26. SSW). Viel Spaß weiterhin beim Beulen-Fühlen! Anna
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen