Suchen Menü

Wo sind Eure "Beulchen"?

Hallo,
habe mal eine Frage: Spürt Ihre Eure Krümel auch immer an der gleichen Stelle.
Mein "Beulchen" macht sich immer nur rechts bemerkbar. Dabei dachte ich die Racker drehen sich auch ab und an mal, oder haut das in der 24.Woche schon nicht mehr so ganz hin mit dem Platz?
Liebe Grüße
Alex
Bisherige Antworten

Re: Wo sind Eure "Beulchen"?

Liebe Alex, doch doch, die können sich noch drehen. Aber wer weiss, vielleicht hat Deiner eine Lieblingstellung ;-)))
Meiner meldet sich überall mal, aber das ist bestimmt verschieden. Dann noch viel Spass beim Beulchen beobachten. LG Claudia

Hallo Alex, mein Kleines hat auch so seine
Lieblingsstrampelposition-links unterm Bauchnabel, dort wird
auch mit Vorliebe reingekniffen! Ich denke aber, daß sich
die kleinen Murkel auch noch drehen und wenden, was wir nur
nicht so merken. Liebe Grüße Tina

Hi Alex, bei mir gibt es auch fast nur rechts Beulen, aber ich habe auch eine Plazenta, die vorne links sitzt - das dämpft wahrscheinlich ziemlich. Naja, oder die Tritte gehen in die Blase ... LG, Jennifer

Bei mir ist es ähnlich. Ich spüre zwar auch an anderen Stellen Tritte, aber mein Kleines sitzt (oder liegt?) am liebsten rechts unten. Das war auch schon in den ersten Wochen so. Eckenhocker hat meine Frauenarzt damals gesagt.
Aber warum nicht. Vielleicht ist es gerade da ganz kuschelig. Liebe Grüße! Angela

'Eckenhocker' finde ich klasse...
Bei mir war's anfangs immer rechts, dann 'ne Woche Blasentritte und gar nix an der Bauchdecke und seit 2-3 Tagen geht es überall im Bauch rund. Mal links, mal rechts, mal unten. Gestern war der bisher aktivste Tag, da habe ich den Kleinen den ganzen Tag über bis abends ca. 23.00 Uhr immer wieder gespürt. Habe mich total gefreut...
Claudia, 23SSW

Hallo Alex,
kommt mir bekannt vor, habe auch einen richtigen Eckenhocker. Zu 90 Prozent sind die Tritte links oben vom Bauchnabel, also ich schätze die Kleine liegt irgendwie schräg mit dem Kopf rechts unten und tritt nach links oben. Platz hat sie noch zum Drehen, aber das scheint nun mal ihre Lieblingsposition zu sein (Ende 26. SSW). Viel Spaß weiterhin beim Beulen-Fühlen! Anna

Hi Alex, ich bin in der 18. SSW, und mein Wurzelchen macht sich sowohl rechts als auch links bemerkbar. Was mir aber aufgefallen ist: Zum Schlafen legt es sich entweder mit dem Kopf oder mit dem Pö-chen *g* bevorzugt in meine rechte Seite, da hab ich abends vorm Einschlafen und morgens immer ne besonders dicke Beule bzw. fühl ich da ne richtige Ausbuchtung im Bauch lach. Hätte nie gedacht, das alles schon in der 18. SSW zu fühlen, aber ich freu mich tierisch drüber, genauso wie über jeden Tritt. Fragt sich, wie lange noch ;-) Scully
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen