Wo seid Ihr Alle - noch im Bett???
LG Grit (bald 34. SSW und sehr, sehr ungeduldig)
Re: Nee, sitz schon am Rechner, nachdem...
Was dir Ruhe angeht, ist doch ganz logisch, die Hälfte der Forumsfrauen hat schon ihre Babies (ist ja bald Halbzeit) und die anderen gehen spätestens jetzt in den Mutterschutz... Da bleiben dann früh morgens nur die unerschrockenen übrig die erstens einen PC haben und zweitens mit ihren Männern frühstücken und ihnen ein Abschiedsküsschen geben um danach surfen zu gehen... Natürlich nicht ohne vorher mal wieder die Waschmaschine angeschmissen zu haben, da die Kinderbettwäsche ja schon über 4 Wochen auf dem Bettchen lag und zugestaubt ist und noch dringend gewechselt werden muss...
Liebe Grüsse, Alex *40. SSW und immer noch geduldig*
Sitze auch schon hier...
Mein Mann liegt noch im Bett, den hat eine fette Erkältung erwischt- ich halte mich zum Glück noch bis auf 'nen blöden Schnupfen wacker. Hoffentlich bleibt das so!
Gleich kommt die werdende Oma vorbei, um mal wieder- ein letztes mal?!- die Riesenkugel ihrer Tochter zu bestaunen.
LG,
Anke(37.SSW und gar nicht ungeduldig)
Bin auch schon lange auf...
Ja, hier wirds immer ruhiger, obwohl uns die Schon-Mamis eigentlich versprochen haben, mit uns zu warten... wahrscheinlich haben alle Stress mit ihren Kleinen.
Dann wünsche ich euch mal einen schönen Tag und lasst euch von dem Wetter nicht runterziehen.
LG Doreen
Huhu, bin hiieeeerrrrr...
neee schlafen ist nicht mehr...Der große muß in die Schule, meine Blase will geleert werden und meine Hände wollen ununterbrochne geschüttelt werden sonst kribbeln sie....
Für mich fängt der Countdown an: 10 Tage noch bis ET....
Liebe Gritt, ich verstehe deine Ungeduld.
Hat denn heute keiner Wehen. Finde es zu schön, wenn hier jemand schreibt: Hab alle ....min. wehen und werde gleich ins KKH fahren...da kann man so schön mitfiebern....
Sollte ich doch selber wehen bekommen, glaubt es mir ich werde euch ohne Ende Nerven bis wir ins KKH fahren!!!!!
LG
Sandra (Plochi)
Jaa, bin auch da, seufz...
Ich bin auch mit meinem Mann aufgestanden, hab ihm beim Frühstücken zugeguckt, ich kann morgens net gleich essen im Moment, hab die Katzen gefüttert und ihr Nachtlager aufgeräumt, hab die Küche gesäubert und gehe nun irgendwann, wenn ich Bock habe, in Richtung Bad und werde dann heftigst staubsaugen, immer umgeben von einer Zimtwolke!
Ich bin irgendwie total frustriert und komme mir so leer vor. Es ist furchtbar, gestern war ich so gut gelaunt und heute so... bäääh halt.
Vielleicht verlasse ich auch heute den PC nur, wenn meine dummen Nerven mich zu sehr bremsen, weil sie eingedrückt werden und die Extremitäten lahmlegen.
Uaaaah, ich musste einfach mal jammern, sorry...
LG Silke (ET+2)
Re: Wo seid Ihr Alle - noch im Bett???
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen