Suchen Menü

Wo nehmt ihr eigentlich alle eure Bäuche her???

Ich lese hier ständig, daß ihr alle schon um die 100cm Bauchumfang habt. Meiner ist erst bei 87cm (stehend gemessen) angelangt, daß heißt, er ist erst 20cm gewachsen. Das Baby war aber bisher immer zeitgerecht entwickelt. Sind meine Innereien so platzsparend oder wie kommt das? *frag frag*
Gruss von Sonne
Bisherige Antworten

Re: Wo nehmt ihr eigentlich alle eure Bäuche her???

hmmm da frag am besten mal meinen freund wo der bauch her kommt?! der hat ihn mir schliesslich auch angelegt, loooool
vlg tine 26ssw

Re: Hach Sönneken ... sei froh :-))))

ich bin jetzt auch bei genau 87cm im Stehen an der dicksten Stelle. Über der Taille gemessen habe ich 65. Mein ET ist 24.12, wann bist Du denn dran?

Wie, Du hast noch eine Taille?!!! Naja, mein Eis schmeckt gerade aber auch zu gut...

Ich kann Dich beruhigen. Ich bin jetzt in der 23. SSW und an der dicksten Stelle habe ich gerademal 88 cm, an der Taille auf jeden Fall einiges weniger und unser Baby ist auch normal entwickelt und ich führe auch keine Diät durch.
Am Anfang hatte ich auch damit zu kämpfen, weil ständig der Spruch kam: du hast ja gar keinen Bauch ... Inzwischen, bei der Hitze, finde ich es ganz angenehm keine riesige Kugel vor mir her zu schieben. Also, genieße es, der Bauch wird bestimmt in ein paar Wochen ganz schön zunehmen.

Hi, sei doch froh!! Ich bin total frustriert, weil die Leute mich dauernd bloed von der Seite anquatschen ( gestern beim Einkaufen hat z.B. die Kassiererin gemeint, ui kriegen Sie Zwillinge?) Auch sehr aufbauend, oder? Ich hatte allerdings immer schon mit Poelsterchen zu kaempfen und bin jetzt (28SSW)bei 106 cm( bin aber 175cm gross)!!!Dem Baby gehts total gut-nur ich bin gefrustet!!! Mich nerven diese comments von Fremden! Braucht man jetzt neben der Normfigur auch noch den Normbauch??? Schnueff! Also, wenns Deinem Baby gutgeht, sei froh und geniesse es, nicht so viel herumschleppen zu muessen!!! Ciao Evi

6.Monat=100cm, 9.Monat=150cm?????

Sorry, aber was ist eigentlich die Norm, zumindest kurz vor der Entbindung? Bin jetzt irgendwie beunruhigt.
Sonne (87cm, 25.SSW)

Re: 6.Monat=100cm, 9.Monat=150cm?????

Kommt doch immer drauf an, wieviel man vorher hatte.
Meine Schwägerin war kugelrund und superdick und hatte 112 cm zum Schluß. Sie ist aber sonst ein zierliches Püppchen. Ich nicht:-( und habe jetzt schon 107cm. Werde ihr Gardemaß also wohl toppen in den 18 Wochen, die mir noch bleiben ;-)
Kann man gar nicht vergleichen. Genauso wie die Gewichtszunahme. Die Schwägerin mit den 112 cm hatte satte 31 kg zugenommen, meine andere Schwägerin gerade 6 kg und sie war genauso rund.
Mel. (21.SSW, 107 cm, vorher 65/66 cm und +2,5kg)

Hab mal gleich meinen Bauch gemessen...

und bin jetzt in der 17.SSW schon auf 100 cm *g*. Angefangen hab ich mit 85 cm und bis jetzt hab ich schon mal 3 kg zugelegt. Jedenfalls schau ich schon ziemlich schwanger aus und bin darauf auch stolz.
Liebe Grüße
Bambi

Hallo,
ich bin jetzt in der 20.SSW und mein Bauchumfang beträgt z.Z. 91 cm, die Taille ist aber noch zu sehen...
Das ist aber schon viel, in meiner 1. SS hatte ich erst im 7.Monat einen Bauch.
Ich finde es zwar schade, dass ich noch nicht sehr schwanger aussehe, aber auf der anderen Seite ... bei der Hitze ... *g*
LG Claudia

Re: Wo nehmt ihr eigentlich alle eure Bäuche her??? (Sylvia)

Hallo Sonne8!
In der wievielten SSW bist du denn? Ich bin seit heute in der 21. SSW und habe auch 87 cm Bauchumfang, komme mir jetzt schon wie eine Tonne vor. Mein Baby ist auch zeitgerecht entwickelt. Gruß Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen