Wo nehmt ihr eigentlich alle eure Bäuche her???
Gruss von Sonne
Re: Wo nehmt ihr eigentlich alle eure Bäuche her???
vlg tine 26ssw
Re: Hach Sönneken ... sei froh :-))))
Wie, Du hast noch eine Taille?!!! Naja, mein Eis schmeckt gerade aber auch zu gut...
Am Anfang hatte ich auch damit zu kämpfen, weil ständig der Spruch kam: du hast ja gar keinen Bauch ... Inzwischen, bei der Hitze, finde ich es ganz angenehm keine riesige Kugel vor mir her zu schieben. Also, genieße es, der Bauch wird bestimmt in ein paar Wochen ganz schön zunehmen.
6.Monat=100cm, 9.Monat=150cm?????
Sonne (87cm, 25.SSW)
Re: 6.Monat=100cm, 9.Monat=150cm?????
Meine Schwägerin war kugelrund und superdick und hatte 112 cm zum Schluß. Sie ist aber sonst ein zierliches Püppchen. Ich nicht:-( und habe jetzt schon 107cm. Werde ihr Gardemaß also wohl toppen in den 18 Wochen, die mir noch bleiben ;-)
Kann man gar nicht vergleichen. Genauso wie die Gewichtszunahme. Die Schwägerin mit den 112 cm hatte satte 31 kg zugenommen, meine andere Schwägerin gerade 6 kg und sie war genauso rund.
Mel. (21.SSW, 107 cm, vorher 65/66 cm und +2,5kg)
Hab mal gleich meinen Bauch gemessen...
Liebe Grüße
Bambi
ich bin jetzt in der 20.SSW und mein Bauchumfang beträgt z.Z. 91 cm, die Taille ist aber noch zu sehen...
Das ist aber schon viel, in meiner 1. SS hatte ich erst im 7.Monat einen Bauch.
Ich finde es zwar schade, dass ich noch nicht sehr schwanger aussehe, aber auf der anderen Seite ... bei der Hitze ... *g*
LG Claudia
Re: Wo nehmt ihr eigentlich alle eure Bäuche her??? (Sylvia)
In der wievielten SSW bist du denn? Ich bin seit heute in der 21. SSW und habe auch 87 cm Bauchumfang, komme mir jetzt schon wie eine Tonne vor. Mein Baby ist auch zeitgerecht entwickelt. Gruß Sylvia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen