Wo liegt was ???Könnt ihr mir helfen ?
mich beschäftigt seit einigen Tagen , wie mein süßer wohl liegt !! Kann man das irgendwie ertasten ??
Mittwoch laut Arzt Kopf unten, aber irgendwie sind die Tritte im unteren Bereich so Heftig, das kann nur von den Füssen kommen !!!
Oder dreht er sich ein paar mal am Tag ??
Ich Spür ja ab und zu auch was in der Magengegend!!
Verrwirrend Oder !!!
Am liebsten hätte ich ja eine Web Cam im Bauch *hihi*
Dann kann man alles sehen!!
Wie macht ihr das, seid ihr nicht neugierig ??
Bis dann
Silke & Zwerg
P.S. Bin in der 28 Woche
Re: Wo liegt was ???Könnt ihr mir helfen ?
es gibt auch ein handgriff mit dem mans ertasten kann aber das wird in der 28 ssw bissel zu schwierig für dich sein
hauptsache es bewegt sich ;-)
ich glaub das werd ich nach der entbindung vermißen die kleine quierlige maus in meinem bauch
lg luna 34ssw
in der 28.SSW kann es schon noch sein, das der Zwerg sich öfter mal hin und her dreht. Da hat Dein Wurm ja auch noch sooo viel Platz. Deswegen ist es eher schwer zu sagen, wo was liegt. Aber vielleicht kannst Du ja, wenn Du Dich auf den Rücken legst den Rücken Deines Zwerges ertasten ( der geht ja nun meisten von oben nach unten) Wenn Du noch nix fühlen kannst, auch nicht schlimm, das kommt bald. Ich kann sehr genau fühlen wo mein Kleiner seinen Rücken hat und wo er seine Füßchen ablegt. Und manchmal hab ich ein Knie oder einen Fuß in der hand.
Bin aber jetzt auch schon 38.SSW
Liebe Grüße Katharina
'Ne Web Cam im Bauch, dass wär's :-)))...
ob die Zwerge sich laufend drehen, kann ich dir leider nicht sagen, da mein Murkelchen bereits seit Wochen in Startposition liegt :-)
Doch oftmals hatte ich auch das Gefühl, er tritt nach unten und doch waren es nur die Fäustchen, die sich gezielt die Blase etc. aussuchten :-)
Lieber Gruß
Micha
Aber vor 2 Wochen hat sie sich auch noch ein paarmal um die eigene Achse gedreht, da war ja noch mehr Platz. Also wird Dein Zwerg das wohl auch machen ;o)
Liebe Grüße, Lotte (35.SSW)
Wird Zeit, daß endlich mal der gläseren Bauch erfunden wird !
Mein Kleiner liegt auch mit dem Köpfchen nach unten und ich konnte vorgestern im US beobachten, daß die teilweise auch heftigen Bewegungen in der unteren Bauchhälfte von seinen Händchen kommen,mit denen er sich oft im Gesicht rumpatscht.
Die "Kleinteile" liegen bei meinem auf der linken Seite und rechts oben kann ich (da ich es weiß) den Popo fühlen.Oder so ähnlich...
Manchmal denke ich aber auch ich hätte eine 10-beinige Riesenkrake im Bauch.
Liebe Grüße!
Claudia (31.SSW)
vlg tine 38ssw
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen