Wo ist mein Kind geblieben???
muss mal ein kleines Problem bei euch loswerden und hoffe ihr könnt mir helfen.
Lea Kristin ist jetzt in der 29. Woche und schläft seit einer Woche ziemlich unruhig. Seit gestern ist vor 22 Uhr nicht an schlafen zu denken. Ist Mama nicht zu sehen, gibts Theater. Beim Anziehen ganz lautes Gekreische und noch mehr Sachen die mir irgendwie ein bissel Kummer bereiten.
Was ist das? Ein Wachstumsschub? Zähne?
Hoffe auf Antworten.
Liebe Grüße und n sonnigen Sonntag
Anja
Re: Wo ist mein Kind geblieben???
die phase haben wir alle gehabt! bei uns hielt es ca. 14tage an. danach war pia wieder fröhlich wie immer und nun sind die zähnchen im anmarsch... (ich hoffe, dass meine kleine keine allzu großen schmerzen dabei hat!!)
kopf hoch, es geht vorbei!!
lg diana
Re: @Diana.2001
auch schon wieder auf den Beinen und am PC *gggg*?
Danke für die Bilder, jetzt weiß ich wenigstens wie Du aussiehst. Sehr sympatisch!!!!
LG, Susanne
pia heiert gerade wieder; mein mann lernt (gestern hatte er schule).
wie geht es dir? ist es bei euch auch so schwül?
lg diana, die überhaupt nicht weiß was sie anziehen soll...
Nico hält auch grad seinen Schönheitsschlaf und mein Mann spült. Schule und lernen? Das kenne ich, denn mein Mann hat bis Februar auch Schule gemacht. Bei uns hier ist es sehr warm und sonnig. Gestern war es total schwül. Wir (meine Eltern und wir) waren in einem Biergarten zum Essen und sind hierher geflüchtet, weil wir klitschenaß waren. Jetzt kann man es mit Fliesen aushalten.....aber halt nur im Sommer. Nachher wollen wir noch auf den Pferdemarkt, mal schau´n wie es Nico gefällt.
Sag mal, wie sehen Eure Wochenenden mit Kind aus? Wir sind/waren totale Feschdlesgänger, aber das läuft momentan eher auf Sparflamme. Habt Ihr Bekannt mit Kind, mit denen Ihr Euch trefft? Wir leider nicht und Bekannte ohne Kind gehen wohl lieber eigene Wege, weil es einfacher oder bequemer ohne Baby ist. Schade!!!!
LG, Susanne, die jetzt mal Ihren Mann "erlösen" wird ;o)
Re:*ratzelrübe*
ich gehe gleich mit pia "enten füttern". d.h. ich füttere enten und pia guckt den radfahrern hinterher;-)
euch noch einen schönen sonntag!
diana
Re: Wo ist mein Kind geblieben???
Anton war zu dieser Zeit auch unleidlich, hat insgesamt 4 Wochen gedauert, mal mehr, mal weniger schlimm. Seit 1, 2 Wochen ist er wieder ein Sonnenschein. Ich habe erst auf Zähne getippt, war aber wohl ein Entwicklungsschub, er hat auch eine Menge gelernt in der Zeit. Jetzt ist er in der 33. Woche und immer noch kein Zahn in Sicht. LG, Caroline
Re: dem kann ich mich nur anschliessen...
LG, Alex und Urs (7 Monate und eine Woche)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen