Suchen Menü

Wo ist der

interaktive Schwangerschaftskalender geblieben? Ich finde den jetzt nirgends mehr. Kann mir jemand helfen?
& liebe Grüße
Katharina
Bisherige Antworten

Re: Wo ist der

bei interaktives (links) unter dem punkt
überblick über Ihre schwangerschaft

Re: Wo ist der

Du bist hier unter Qualimedic.de , der Kalender ist unter 9Monate.de/interaktives. Einfach oben auf das 9Monate Bild und dann links auf Interaktives

Nachtrag

Die Navigation bei 9 Monate ist gelb unterlegt, die andere weiss, daran kann man sich gut orientieren...ist heute geändert worden...

Re: Nachtrag

Also es kann ja sein, dass ich ein bißchen dämlich bin, vielleicht liegts auch an der Hitze, aber ich finde dieses blöde Ding nicht. Ich meine auch nicht die Übersicht über die Schwangerschaft, sondern den Kalender, der mir sagt, an welchem Tag des Monats ich in der wievielten Woche (unter Angabe der exakten Tage) bin.
& liebe Grüße
Katharina

Schon wieder geändert??

Jetzt blicke ich auch nicht mehr durch...
Sorry :-(

Re: Nachtrag

Hallo Katharina,
zum einen gibt es den Interaktiven Enbindungsterminrechner unter: http://9monate.qualimedic.de/Entbindungstermin.html.
Dann gibt es noch den Schwangerschaftsrundbrief, der jede Woche der Schwangerschaft über die Entwicklung des Kindes informiert - haben Sie diesen abonniert? Wenn nicht, können Sie dies tun, indem Sie die Option in Ihrem Profil anclicken.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.
MfG
jana feldhaus
qualimedic.de
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen