Wo ist der Reserveknopf?????
Ich bin total angespannt und könnte ständig nur heulen.
Gestern waren wir mit Niels bei der osteopathischne Behandlung.
Also es ist so das es nicht abzustreiten ist das er eine extreme Körperspannung hat und dadurch sich öfter steif macht.
Das kommt laut der Osteopathin daher das er schon sehr früh im Becken gelegen hat und dadurch die Schädelknochne in eine bestimmte Position gepresst wurden in die sie eigentlich nicht gehören. Dadurch entsteht nun diese Spannung. Durch modelieren hat sie nun gestern diesen Knochen geholfen in ihre ursprünglich Stellung zu gelangen.
Ja und was soll ich sagen er hat den ganzen gestrigen Nachmittag die Beine total locker liegen gahabt.
Wenn dies nicht behandelt werden würde, würde Niels ein Zehenspitzenläufer werden und auch später als hyperaktives Kind eingestuft werden.
Troz allem bin ich fertig mit den Nerven. Ich habe Angst das bei der neurologischen Untersuchung doch noch etwas gefunden wird. Außerdem habe ich das Gefühl das die Globolie (Strychninum vom Kinderarzt verschrieben) die Sache wieder verschlimmert haben. Die lasse ich jetzt einfach weg.
Ich kann einfach nicht abschalten und bin total durcheinander wie ihr hier wohl schon merkt.
Schickt mir doch bitte ein neu aufgeladenen Akku *flehendschau*
Wünsche euch allen einen schönen Tag
LG Troll
Re: Wo ist der Reserveknopf?????
jetzt versuch dich auf das zu konzentrieren, was jetzt kommt, es wird ihm ja geholfen. hab geduld, dein kind wird es schon schaffen, dass alles in die reihe kommt. und du hast ja fähige ärzte, die euch helfen.
wann ist denn der neurotermin? mach dich nicht zu sehr verrückt schon im voraus, denn auch das wirkt sich ja auf niels aus.
wir sind hier alle für dich da und denken an dich. na, wenn das nicht hilft? ;-)
ein lieber umarmer von silke, die weiß, was es bedeutet, wenn man sich gedanken macht, während man auf ergebnisse wartet...
Re: Wo ist der Reserveknopf?????
Wir sind auch am überlegen, ob wir mit Nico mal zum Osteopathen gehen wg. der starken Blähungen nachts. Habt ihr da ne Überweisung gehabt vom KiA? Müsst ihr selbst was dazu bezahlen? LG Janet
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen