Suchen Menü

Wo ist Tamarita abgeblieben?

Heute früh fiel mir auf, daß ich lange nichts mehr von T. gelesen habe, oder habe ich es verpaßt? Kann auch sein, wenn jemand etwas weiß, mich würde es interessieren. Tschüß und danke!
Bisherige Antworten

Sie hat entbunden, oder?

Soviel ich weiß, war sie letzte Woche mit Wehen unterwegs zum GH. Denke, dass sie entbunden hat. Weiß es aber nicht wirklich. Sorry.
LG Silke, die auch gerne endlich entbinden würde...

Re: Sie hat entbunden, oder?

Hallo Silke, na da werd ich Dich jetzt auch gleich noch imAuge(aua) behalten. Einige Mädels merkt man sich relativ gut, irgendwie ging es ihr da nicht mehr so gut und da will man schon wissen, wie es dann weitergegangen ist. Mal sehen, was nun draus wird und für Dich alle s Liebe und das Du d>eine Kleinen bald im Arm hast. LG Cat, die noch ssooooo lange warten soll?

Danke schön...

für die lieben Wünsche. Ja, Tamarita war auch alleine, soweit ich weiß.
Aber ich denke doch, dass alles gutgegangen ist.Sie hat sicher viel zu tun jetzt. Irgendwann melden sie sich alle wieder.
Ich wünsche Dir auch alles Gute und dass Dir die Zeit nicht so endlos lang wird wie mir. Ich bin ein einziges Nervenbündel. Die Warterei und dieses Suchen nach möglichen Anzeichen macht mich komplett wahnsinnig. HMPF. Gehe gleich mal in die Sonne, das hilft sicher!
Liebe Sonntagsgrüße!! Silke

Re: Danke schön...

Zieh Dich bloß warm an!!! :-)

Hab ich gemacht! Brrrrr.... ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen