Wo ist Mel. ???
LG Grit
Hab heute auch schon an sie gepostet... o.T.
Wo ist sie bloß ???? o.T.
HIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEER!!!!!!!!! *winkwieblöd*
Da bin ich ja "schon"...
War heute den ganzen Tag bei meinen Eltern. Heute morgen um 9 sind wir schon los und zusammen mit meinen Eltern zum Windel-LKW, um uns mit Windeln und Pflege-Kram einzudecken. Wir haben für uns, meine Eltern für meinen kleinen Neffen eingekauft. Danach waren wir noch mit bei meinen Eltern und wie das so ist...laberlaber....musste mein Mann auch schon zur Arbeit (Mittagschicht). Ich bin dann noch geblieben und mein Papa wollte mich eigentlich später dann nach Hause fahren. Naja, mein kleiner süße Neffe (knapp 4 mon. alt) war auch da und da bin ich erstmal mit Mama, Papa und Kinderwagen losgezockelt und ausgiebig spazieren gewesen. Wieder zurück haben wir Abendbrot gegessen und ....laberlaber....hups hatte mein Mann schon wieder Feierabend und hat mich dann grad wieder bei meinen Eltern abgeholt :-)
Jetzt muss ich erstmal hier die ganzen "verpassten" Beiträge nachlesen....
Mel. (35.SSW und heute wegen SS-Alzheimer keine Wehenhemmer genommen)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen