Suchen Menü

Wo ist Mel. ???

Hallo Mel., wo steckst Du und wie ist Dein Familiendrama noch ausgegangen? Habe es gestern gelesen und war total entsetzt, mit was für Probleme Du Dich noch nebenbei rumschlagen mußt.
LG Grit
Bisherige Antworten

Hab heute auch schon an sie gepostet... o.T.

Wo ist sie bloß ???? o.T.

HIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEER!!!!!!!!! *winkwieblöd*

Huhu!
Da bin ich ja "schon"...
War heute den ganzen Tag bei meinen Eltern. Heute morgen um 9 sind wir schon los und zusammen mit meinen Eltern zum Windel-LKW, um uns mit Windeln und Pflege-Kram einzudecken. Wir haben für uns, meine Eltern für meinen kleinen Neffen eingekauft. Danach waren wir noch mit bei meinen Eltern und wie das so ist...laberlaber....musste mein Mann auch schon zur Arbeit (Mittagschicht). Ich bin dann noch geblieben und mein Papa wollte mich eigentlich später dann nach Hause fahren. Naja, mein kleiner süße Neffe (knapp 4 mon. alt) war auch da und da bin ich erstmal mit Mama, Papa und Kinderwagen losgezockelt und ausgiebig spazieren gewesen. Wieder zurück haben wir Abendbrot gegessen und ....laberlaber....hups hatte mein Mann schon wieder Feierabend und hat mich dann grad wieder bei meinen Eltern abgeholt :-)
Jetzt muss ich erstmal hier die ganzen "verpassten" Beiträge nachlesen....
Mel. (35.SSW und heute wegen SS-Alzheimer keine Wehenhemmer genommen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen