Suchen Menü

Wo hängt denn Euer Beulchen?

Hallo,
wo "hängt" denn WEuer Bauch?
Bei mir hat sich gar nix gesenkt oder irgendwie verändert und jetzt bin ich schon in der 40.SSW.
Heißt das, daß es noch länger dauert oder muß es nicht zwangsläufig sein, daß sich da vorher etwas ändert?
Eigentlich wäre ich jetzt soweit, daß es losgehen könnte, denn das Kind ist schon vor zwei Wochen so groß gewesen wie bei anderen in der 40.SSW.
Liebe Grüße
bernale
Bisherige Antworten

Gaaaaaanz unten...

....aber erst seit letzter Woche so richtig.
Liegt jetzt beim Sitzen auf den Oberschenkeln auf....ätzend. Sieht voll dämlich aus. Aber hauptsache der Lümmel schlüpft bald ;-)
Mel. (ET -10)

Re: Gaaaaaanz unten...

Hallo Kugeln,
beklagt Euch nicht, meiner war schon von Anfang an ein Untensitzer, hing ab der 24 SSW so tief im Becken, dass ich seit dem liegen muss...ich guck also schon immer so dämlich aus :-), aber zum Glück ist es ja nicht mehr lange!!! Hätte nie gedacht, dass sich so ne Schwangerschaft sooo lange hinzieht. Zum Glück sind wir keine Elefanten, die tragen 18 Monate...
Vera, 36 ssw

Auch ganz unten...

...schon seit 1-2 Wochen, bis auf die Oberschenkel.
Ob das was mit dem Geburtsbeginn zu tun hat, weiß ich leider auch nicht.
Der Kopf sitzt auch seit ca 1Woche tief und fest, aber bisher tut sich gaar nicht viel. :-(
LG Silke (ET+1)

Re: Auch ganz unten...

Mein Bauch hat sich zwar um einige cm gesenkt, sieht aber immer noch schön kugelig aus:-) Das Köpfchen ist gaaaanz tief und fest im Becken, kann bald losgehen!
Ich frage mich immer, wie der Bauch wohl nach der Entbindung aussehen wird- oje!
LG,
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen