Suchen Menü

Wo bleiben die Wehwehchen ;-)?

Hallo,
also ich dachte langsam müsste die SS doch unangenehm werden, aber außer etwas Sodbrennen gehts mir so gut, dass ich den Bauch echt noch gerne länger behalten würde. Genau so wie er jetzt ist.
Kriege ständig Komplimente wie gut ich aussehe und wie gut mir der Bauch steht, mein Mann macht den ganzen Haushalt und wenn ich zufällig mal was arbeite tun alle so als wär ich ein unglaublicher Star. (Dabei hat das Hirn ja dann doch nicht sooo viel mit dem Bauch zu tun ;-))
Also bis April hielte ich das schon noch so aus :-))))
lg bila (35.ssw und also nicht mehr gar so viel Zeit)
Bisherige Antworten

Re: Wo bleiben die Wehwehchen ;-)?

Hallo Bila,
na ja, Schlaflosigkeit scheint auch eines deiner kleinen Wehwehchen zu sein... Grins! Bei mir halten sich die Beschwerden auch echt in Grenzen, mein ET ist in 10 Tagen und oftmals merke ich meinen Bauch gar nicht, da ich nicht wie viele von Sodbrennen oder Ischiasschmerzen oder Sonstigem geplagt werde. Aber die Neugier auf den Kurzen macht es dann, was mich ungeduldig werden lässt.
LG Anja

Re: Wo bleiben die Wehwehchen ;-)?

Hi Anja,
GRINS, neine Schlaflosigkeit ist kein Problem. Ich bin lediglich in einer anderen Zeitzone zuhause, aber lustig, dass es dir aufgefallen ist ;-)
lg bila
Die Ungeduld wird wohl noch kommen, aber ist doch schön, dass es uns so gut geht.

Da gebe ich dir auf jeden Fall recht!!! o.T. Anja

Re: Da gebe ich dir auf jeden Fall recht!!! o.T. Anja

Hallo,also in der 35 ssw gig es mir auch noch super,aber jetzt bin ich echt am ende .Die Kleine hat sich kein Stückchen mach unten bewegt und wiegt schon ca.3,5kg.LG Sylvia hoffentlich nur noch 17 Tage

Dem kann ich mich anschliessen...

am Sonntag abend hat sich mein Schnupsel gesenkt und seitdem kann ich mich kaum noch bewegen, so zieht das an den Mutterbändern. Umdrehen im Bett wird zur Schwerstarbeit... Dafür habe ich aber 39 Wochen lang so gut wie keine Beschwerden gehabt und hätte mir die SS auch für alle Ewigkeit vorstellen können... Jetzt hätte ich gerne etwas Leben ausserhalb meines Bauches, obwohl so richtig realisieren, dass es jetzt bald so weit ist, kann ich auch noch nicht :-)
LG, Alex, ET-6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen