Wo bleiben die Wehwehchen ;-)?
also ich dachte langsam müsste die SS doch unangenehm werden, aber außer etwas Sodbrennen gehts mir so gut, dass ich den Bauch echt noch gerne länger behalten würde. Genau so wie er jetzt ist.
Kriege ständig Komplimente wie gut ich aussehe und wie gut mir der Bauch steht, mein Mann macht den ganzen Haushalt und wenn ich zufällig mal was arbeite tun alle so als wär ich ein unglaublicher Star. (Dabei hat das Hirn ja dann doch nicht sooo viel mit dem Bauch zu tun ;-))
Also bis April hielte ich das schon noch so aus :-))))
lg bila (35.ssw und also nicht mehr gar so viel Zeit)
Re: Wo bleiben die Wehwehchen ;-)?
na ja, Schlaflosigkeit scheint auch eines deiner kleinen Wehwehchen zu sein... Grins! Bei mir halten sich die Beschwerden auch echt in Grenzen, mein ET ist in 10 Tagen und oftmals merke ich meinen Bauch gar nicht, da ich nicht wie viele von Sodbrennen oder Ischiasschmerzen oder Sonstigem geplagt werde. Aber die Neugier auf den Kurzen macht es dann, was mich ungeduldig werden lässt.
LG Anja
Re: Wo bleiben die Wehwehchen ;-)?
GRINS, neine Schlaflosigkeit ist kein Problem. Ich bin lediglich in einer anderen Zeitzone zuhause, aber lustig, dass es dir aufgefallen ist ;-)
lg bila
Die Ungeduld wird wohl noch kommen, aber ist doch schön, dass es uns so gut geht.
Da gebe ich dir auf jeden Fall recht!!! o.T. Anja
Re: Da gebe ich dir auf jeden Fall recht!!! o.T. Anja
Dem kann ich mich anschliessen...
LG, Alex, ET-6
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen