Wo bestelle ich am besten den Tripp Trapp?
Re: Wo bestelle ich am besten den Tripp Trapp?
LG Angie
das beste angebot kam von kinderland24 (findest du im internet):
"komplettangebot 3 teile (stuhl, babybügel und sitzpolster) zu 159,95 ? frei haus".
ich habe voreiliger weise da schon bei ebay einen bestellt. der war nur geringfügig teuer. wirklich schön und auch neuware.
lg diana
ich habe meinen Tripp Trapp im Babymarkt in Frechen gekauft.
Ich habe 147 ? bezahlt. Stuhl + Babybügel und das Sitzkissen ist im Preis enthalten.
Gruss Sabine
ich weiß, man darf ja keine Werbung machen, aber wir haben eine Zeitschrift bestellt, die so heißt, wie man sich nennt, wenn man Kinder hat, da muß man 59 EUR zuzahlen und das Abo kostet um die 24 EUR. Es muß Dich allerdings jemand werben, der dann die Prämie kriegt, Deine Eltern oder so.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen