Suchen Menü

Wo bestelle ich am besten den Tripp Trapp?

Habe schon öfter gelesen, dass hier Mamis den Tripp Trapp übers Internet bestellt haben. Ist es dann trotztem genauso teuer/billig, wie im Laden? Ausserdem wollten wir uns einen Badewannensitz zulegen. Kennt vielleicht jemand einen guten Sitz und eine Adresse. Muss zum Babymarkt immer so weit fahren. Ciao und Danke Alex
Bisherige Antworten

Re: Wo bestelle ich am besten den Tripp Trapp?

Muss es denn der Original (teure) Trip Trap sein? Wir haben uns bei Toys R Us den Alpha Plus von Hauck gekauft für 39 Euro. Das ist auch so ein verstellbarer Treppenstuhl. Damit sind wir total zufrieden.
LG Angie

hallo alex, ich habe kurzem auch ausschau nach einem "günstigen" tripp trapp gehalten.
das beste angebot kam von kinderland24 (findest du im internet):
"komplettangebot 3 teile (stuhl, babybügel und sitzpolster) zu 159,95 ? frei haus".
ich habe voreiliger weise da schon bei ebay einen bestellt. der war nur geringfügig teuer. wirklich schön und auch neuware.
lg diana

Hallo Alex,
ich habe meinen Tripp Trapp im Babymarkt in Frechen gekauft.
Ich habe 147 ? bezahlt. Stuhl + Babybügel und das Sitzkissen ist im Preis enthalten.
Gruss Sabine

Hi,
ich weiß, man darf ja keine Werbung machen, aber wir haben eine Zeitschrift bestellt, die so heißt, wie man sich nennt, wenn man Kinder hat, da muß man 59 EUR zuzahlen und das Abo kostet um die 24 EUR. Es muß Dich allerdings jemand werben, der dann die Prämie kriegt, Deine Eltern oder so.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen