Wisst Ihr noch wer ich bin??
Ich wollte eben ein Bild von unserem kleinen Sonnenschein ins Profil setzen. Leider musste ich feststellen, dass der ganze Text und alle Bilder, die ich bis jetzt reingestelllt habe, verschwunden sind. Irgendwie mag ich das ganze nicht noch einmal schreiben und das mit den Photos klappt auch nicht mehr. Ich hoffe, dass sich trotzdem einige von Euch noch daran erinnern, wer ich bin?!
Hab gestern an alle, die auf der ET-Liste von Monemaus stehen, ein Mail mit dem Geburtstagskalender unserer Forumbabies geschickt. Hoffentlich ist er bei allen angekommen, sonst meldet Ihr Euch, nicht wahr!! Natürlich werde ich diese Liste laufend aktualisieren und versuchen bestehnde Lücken noch zu füllen, vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen...
Liebe Grüsse
Ladina
natürlich!!!
Liebe Grüße Katharina (ET+11 ;o((( )
Re: Aber klar doch! :o)
solche blöden Profil-Probs hatte ich kürzlich auch. Schreib' doch mal dem Support, die konnten mir neulich auch gut helfen *einprostaufdietechnik* :o)) Danke für die Liste und Deinen fleißigen Einsatz! Genieße die Zeit mit Deinem kleinen Schatz und laß' Dich nicht stressen! Liebe Grüße, Meike
Keine Mail bekommen :-(( o.t.
bei mir kam auch keine mail an :-( o.T.
Habe leider auch keine Mail bekommen! :-((
Habe keine Mail bekommen :-(((
hab auch nix bekommen oT
Re: Hab auch nix bekommen o.T.
Buuu ich hab' auch nix bekommen :-(
ich stehe zwar auf der Liste, aber bis jetzt habe nichts bekommen. Meine Mail ist:
[email protected]
Ich danke Dir für Deine Mühe und wenn alles nach Plan läuft ist unser Wurm in ca. 3 Wo. bei uns.
LG
Tamara (21 Tage bis zum ET)
Hab auch keine Mail bekommen!!! o.T.
An alle, die kein Mail erhielten...
Liebe Grüsse
Ladina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen