Wisst Ihr noch... (ein bisschen Prosa)
Ich kann mich noch erinnern, wie schlecht mir war und wieviel ich gelesen habe. Ich konnte es nicht erwarten, bis man endlich sieht, dass ich schwanger bin. Die Zeit ist so schnell vergangen und jetzt haben wir fast alle schon ziemlich dicke Bäuche mit stupsenden Wesen drin. Wir klagen über Hitze und geschwollene Beine, ein wenig Rückenschmerzen hier und da. Wie wird es wohl weitergehen. Was erwartet uns in den letzten Wochen. Werden sie auch so schnell vergehen? Ich kann es kaum erwarten. Liebe Gruesse an alle, denen es ähnlich geht. Claudia/25SSW
Re: Wisst Ihr noch... (ein bisschen Prosa)
Dir noch alles Gute und "spannende" SS.
Gruß Heike (25. SSW)
Re: Manchmal komme ich mir undankbar vor :-(
Mit lieben Grüßen zurück
Micha (nur noch 7-8 Wochen )
Julien-schöner Name! Mein Bruder heißt so! o.T.
Ich muss auch noch so oft an den Anfang denken, wie ich noch imanderen Forum war, wo wir uns über unsere "Wahnvorstellungen" unterhalten haben, Angst vor der möglichen nächsten Mens hatten....
Wenn ich heute als noch meinen SS-Test anschaue, könnte ich vor Glück weinen,kann es manchmal gar nicht fassen, dass das MEINER ist!
Ach ja, und die Übelkeit... die Müdigkeit....
Ich hoffe nur, dass wir uns noch ganz oft im nächsten Forum nach der Geburt wiedersehen?
Neid, Micha, nur noch so kurze Zeit! Ich muss noch ganze 16 Wochen ausharren....
Euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße von Jule*
tröste Dich, ich habe auch noch 15 Wochen.
Aber die werden wohl wie im Fluge vergehen.
Und ich freue mich so darauf, unseren kleinen Schatz endlich im Arm zu halten oder gar zu stillen (wenn'S klappt). Das muss ein überwältigendes Gefühl sein. Für mich ist das alles noch neu, da es unser erstes Kind ist. Aber es folgt bestimmt noch eins...
Liebe Gruesse & schönes WE,
Claudia
Und ich komme mir manchmal so übertrieben
habe auch noch 15 Wochen und bin eigentlich nur noch dabei irgendwelche Babysachen zu planen. Gerate völlig in Verzückung beim Anblick von MiniaturT-Shirts und laufe ständig dämlich grinsend mir den Bauch streichelnd durch die Gegend. Manchmal denke ich wirklich mich in einem anderen Universum zu befinden ;-))
Euch allen ein schönes WE, LG, Alex
Ihr seid alle schon so weit, hab noch 20 Wochen!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen