Suchen Menü

Wisst Ihr noch... (ein bisschen Prosa)

wie es uns so am Anfang ging.
Ich kann mich noch erinnern, wie schlecht mir war und wieviel ich gelesen habe. Ich konnte es nicht erwarten, bis man endlich sieht, dass ich schwanger bin. Die Zeit ist so schnell vergangen und jetzt haben wir fast alle schon ziemlich dicke Bäuche mit stupsenden Wesen drin. Wir klagen über Hitze und geschwollene Beine, ein wenig Rückenschmerzen hier und da. Wie wird es wohl weitergehen. Was erwartet uns in den letzten Wochen. Werden sie auch so schnell vergehen? Ich kann es kaum erwarten. Liebe Gruesse an alle, denen es ähnlich geht. Claudia/25SSW
Bisherige Antworten

Re: Wisst Ihr noch... (ein bisschen Prosa)

Da stimm ich Dir zu. Die Zeit ging bis jetzt sehr schnell rum.Ich schau auch immer mal wieder mit Staunen meinen immer schneller wachsenden Bauch an und bin auch furchtbar gespannt auf die nächsten Wochen. Meine werden noch ziemlich ereignisreich, da ich bis dahin noch sehr viel renovieren muß und wir auch umziehen. Ich muß gestehen, daß ich vor der Geburt ein wenig Bammel habe, hoffe aber daß mir diese bei dem Geburtsvorbereitungskurs vielleicht ein bißchen genommen wird.
Dir noch alles Gute und "spannende" SS.
Gruß Heike (25. SSW)

Re: Manchmal komme ich mir undankbar vor :-(

weil ich genau weiß, es ist die letzte SS für mich. Zuerst habe auch ich immer geschaut ob man nicht endlich Bauch sieht und nun? Nun wäre ich froh wenn er nicht mehr da wäre :-). So geht es auch mit allen anderen Dingen die du u. a. aufzähltest. Gerade gestern ging es mir wieder so richtig mies und heute schämte ich mich bereits dafür. Denn im Grunde hat ja alles seine schönen und auch schlechteren Seiten. Und doch freue ich mich wahnsinnig auf den Tag X, wenn wir unseren Julien das erste mal im Arm halten dürfen...
Mit lieben Grüßen zurück
Micha (nur noch 7-8 Wochen )

Julien-schöner Name! Mein Bruder heißt so! o.T.

Hi, mir geht es wie Micha, auch bei mir wird mit diesem (dritten) Kind meine Familienplanung abgeschlossen sein. Darum erlebe ich die Tage/Wchen/Monate noch viel bewußter, denn ein wenig Schwermut ist schon dabei....
Ich muss auch noch so oft an den Anfang denken, wie ich noch imanderen Forum war, wo wir uns über unsere "Wahnvorstellungen" unterhalten haben, Angst vor der möglichen nächsten Mens hatten....
Wenn ich heute als noch meinen SS-Test anschaue, könnte ich vor Glück weinen,kann es manchmal gar nicht fassen, dass das MEINER ist!
Ach ja, und die Übelkeit... die Müdigkeit....
Ich hoffe nur, dass wir uns noch ganz oft im nächsten Forum nach der Geburt wiedersehen?
Neid, Micha, nur noch so kurze Zeit! Ich muss noch ganze 16 Wochen ausharren....
Euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße von Jule*

Hallo Jule,
tröste Dich, ich habe auch noch 15 Wochen.
Aber die werden wohl wie im Fluge vergehen.
Und ich freue mich so darauf, unseren kleinen Schatz endlich im Arm zu halten oder gar zu stillen (wenn'S klappt). Das muss ein überwältigendes Gefühl sein. Für mich ist das alles noch neu, da es unser erstes Kind ist. Aber es folgt bestimmt noch eins...
Liebe Gruesse & schönes WE,
Claudia

Und ich komme mir manchmal so übertrieben

schwanger vor!
habe auch noch 15 Wochen und bin eigentlich nur noch dabei irgendwelche Babysachen zu planen. Gerate völlig in Verzückung beim Anblick von MiniaturT-Shirts und laufe ständig dämlich grinsend mir den Bauch streichelnd durch die Gegend. Manchmal denke ich wirklich mich in einem anderen Universum zu befinden ;-))
Euch allen ein schönes WE, LG, Alex

Ihr seid alle schon so weit, hab noch 20 Wochen!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen