Suchen Menü

Wird euch auch heiß bei den Senkwehen?-Drehversuch?

Hi, gestern war ein Sch...tag. Den ganzen Tag lang war irgendwas quer in meinem Magen und ich durfte stündlich auf Klo rennen, weil jedesmal wenn ich von der Couch aufstand so ein Backstein auf meine Blase gedrückt hatte. Andauernd wurde mein Bauch unangenehm hart und es stach und zog in der inneren Scheidengegend ( Muttermund?) so entsetzlich, daß ich manchmal richtig zusammengezuckt bin. Der kleine Nick hat sich viel bewegt und am späten Nachmittag hat er wohl versucht, sich zu drehen. Jedenfalls hat er nach allen Seiten gestoßen und gebeult und wenn ich tief eingeatmet habe, hat er auch diese erweiterten Platzreserven ausgenutzt. Mit irgendwas hatte er gekämpft - vielleicht mit der Nabelschnur. Mein Gefühl sagt mir, daß er sich den Weg nach draußen freikämpft, mal sehen was die Vorsorgeuntersuchung am Mittwoch ergibt. Wird euch auch so heiß, wenn der Bauch prall und hart wird? LG Uta
Bisherige Antworten

Re: Wird euch auch heiß bei den Senkwehen?-Drehversuch?

...ab morgen 32. SSW

Hi Uta,
ich bin auch 32. Woche und heiß wird mir auch immer, allerdings habe ich nicht daß gefühl, daß unser Kind sich drehen will. Es liegt aber Gott sei Dank schon solange danach geschaut wird immer mit dem Kopf nach unten.
Wenn unser Kind geftig tritt und sich abstößt, wird mein Bauch hart und wie gesagt, mir wird dann heiß. Das habe ich auch schon einmal hier im Forum gelesen, scheint also keine Seltenheit zu sein,
liebe Grüße
Sanne

Hi Sanne, bei der letzten Untersuchung in der 28. SSW stellte der FA auch überrascht fest, daß der Kopf schon unten lag. Ich hoffe, daß ist jetzt auch wieder so und danke für deine Antwort. Wann hast du ET? LG Uta

Ich bin am 29. Sep. dran, also gehöre ich eigentlich noch in er andere Forum - aber da wird es langsam schon deutlich leerer ;-) Ich schaue dann auch gerne immer mal in diesem Forum vorbei.
Bis denn,
Sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen