Wird Eure Blase auch so malträtiert????
Seit ein paar Tagen werde ich beinahe verrückt, weil ich fast ständig das Gefühl habe, mir platzt gleich die Blase, und wenn ich dann schnell mal "für schwangere Austern" gehe, war das so gut wie unnötig. Kennt Ihr das auch???
Außerdem habe ich manchmal das Gefühl, meine kleine Lady trampelt mir auf ganz empfindlichen Stellen rum, aber ich kann nicht genau orten, welche das sind. Manchmal habe ich das Gefühl, sie trampelt auf der Blase rum, manchmal denke ich, das ist irgend was anderes... Ist jedenfalls ganz schön unangenehm. Ist das normal - jetzt schon (19. Woche)??? Ich wage mir nicht auszumalen, wie sich das jetzt noch entwickeln wird, die nächsten Wochen und Monate.
Sagt mir, daß Ihr das auch kennt, dann kann ich's mit mehr Fassung tragen :-)
Re: Wird Eure Blase auch so malträtiert????
Aber sicher doch... das kenne ich auch!
Es tut auch beim laufen oft ziemlich weh und der Weg zum Klo scheint mir dann unendlich lang.
Vor allem will ich schon gar nichts mehr trinken, da ich so schon jede halbe Stunde aufs Klo muß oder zumindest das Gefühl habe.
Na ja, ich denke das ist wohl normel. Trags mit Fassung und denk dran, dass es ja auch was gutes hat!!
Schönen Tag noch!!
Mara
Re: Trag's mit Fassung :-)))))...
wenn ich dir mal die letzte Nacht erörtern darf?...
Hingelegt, 5 Minuten später das Gefühl, als ob mein Kleiner mir nicht in die Blase tritt, sondern kneift ... ab zum WC, Dropje für Dropje
Hingelegt, ca. 20 Minten später das gleiche Spielchen grrr usw.usw.usw. :-)))
Lieber Gruß
Micha (27 SSW)
Abends bevor ich ins Bett gehe -0 Uhr-, dann gegen 3 Uhr, wieder um 04:30 Uhr wenn mein Mann aufsteht, um 05:15 wenn er zur Arbeit fährt, um 07:00 Uhr wenn ich aufstehe, um 07:3ß bevor ich zr Arbeit gehe, gegen 10:30 auf der Arbeit, gegen 12:00 kurz vor der Mittagspause, um 13:00 nach der Pause, gegen 15:00 Uhr nochmal so zwischendurch und gegen 16:00 Uhr vor Feierabend, 16:10 zu Hause erster Ganga aufs klo, dann noch 4-5 mal bis ich wieder ins Bett gehe.
Schlaf ist also max. 3 Std. am Stück drin *gähn*
Nervt tierisch, soll angeblich aber noch schlimmer werden....*oje*
Mel.
Viele Grüße an alle Blasengeschädigten(und natürlich auch an alle anderen)!
Tanja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen