Wir wissen nun endlich was "es" wird......
Letzten Donnerstag war US (30.SSW) und unser Krümel hat sich endlich gezeigt und es wird aller Voraussicht nach eine niedliche ANNA. Nun hat Krümel wieder etwas mehr Persönlichkeit.
Einen wunderschönen Abend und nie wieder ohne Internet. hihi
Eure Katti
Gratuliere! Wir wissen es noch nicht! o.T.LG Jilli
Huhu zurück u. Gratuliere z. Anna :-)))) o.T.
Re: Wir wissen nun endlich was "es" wird......
herzlichen Glückwunsch zu eurer "Anna". Ich habe vor 3 Wochen erfahren, dass unser Baby ein "Julian" wird und finde es auch richtig lustig, ihn jetzt schon mal mit seinem Namen anzusprechen. Jetzt ist er halt schon unser Bubi und nicht mehr unser Baby! Viel Spaß noch beim Verschönern der neuen Wohnung.
LG, Kathrin (28.SSW)
Re: Soooooooo nicht! wir auch!
nö, sooooooooooo geht DAS nicht! wir auch 30. Woche und wir auch Anna. Grrrrrrrrr! Liebe Grüsse (auch ohne Umzug ganz gut beschäftigt... mir sträuben sich beim blossen Gedanken dran die Nackenhaare!) aus der stürmischen Schweiz
Regula
bin 32 ssw und hab auch erst in der 29. erfahren dass es eine anna wird....
wie kommt ihr alle auf diesen schönen namen???!!!
schnee
nun mal ehrlich... wenn der Nachname Meier ist, fällt mir für vorne auch nicht mehr viel Exotischeres ein. Als Alternative hatten wir Eva, Regina, allenfalls Christina... und eher so auf der humoristischen Schiene: Anaya (da bekommst schon das Zungenflattern beim Namen sagen), Drussilda oder Kunigunde, Brunhild und die anderen Walküren, die mein mir mein Mann dauernd ans Herz legte...
Alles Gute weiterhin allen Anna-Mamas und natürlich auch den anderen...
Regula
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen