Suchen Menü

Wir waren zum Fotografen u. haben jetzt endlich...

mal Fotos wo wir drei drauf sind. Wenn es euch interessiert, die letzten neun Fotos sinds. Chiara ist doch tatsächlich mal 5 Min. sitzen geblieben, wir hatten schon befürchtet das das alles nichts wird. Aber es war ihr bestimmt alles zu fremd da.
LG Andrea u. Chiara *23.12
Bisherige Antworten

Re: Wir waren zum Fotografen u. haben jetzt endlich...

Hallo Andrea,
die Bilder sind ja supersüß geworden. Ihr Glücklichen, ich will auch endlich solche schönen Fotos haben *schnief*
LG
Nicky

Tolle Fotos, ich persönlich komme mir zu hässlich vor, um mich auch ablichten zu lassen *g*, aaaaaaaber am Montag bringe ich Leonard zum Fotografen. ich hoffe, dass er still sitzen bleibt, was ich allerdings ein bißchen bezweifle.... :-)
Gruß
Heidi

Hi Heidi, erstmal vielen Dank. Aber sag mal, wo bist du denn häßlich (falls das kein Pseudobild im Profil ist ;-)). Uns hat der Fotograf gesagt es wäre einfacher für die Kleinen wenn am Anfang Mama o. Papa mit auf dem Bild drauf wären. Chiara ist auch nur ruhig sitzen geblieben, weil ihr das alles fremd war, wenn wir eine viertel Stunde gewartet hätten, wäre wahrscheinlich jeder Kabel interessanter gewesen.
LG Andrea u. Chiara *23.12
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen