Wir waren in der Schule.... Teil 2
Ich wollte ich könnte euch das ganze Gespräch so wieder geben. Ich bin so stolz auf mich......ehrlich...jedes Wort stimmte bei mir.
Es ist ein unsagbar beschie... Gefühl, wenn den Kindern so weh getan wird bzw. sie so leiden müssen....
Euch allen nochmals vielen lieben Dank für euren ZUSPRUCH!!!
Dicke fette Knuddler
Eure Plochi (Sandra)
Ich bewundere Deine Reaktion
vlG Susanne
Re: Wir waren in der Schule.... Teil 2
das hasst Du wirklich fein geregelt, *auch schulterklopf*.
Ich hoffe, es geht Deinem Sohn danach auch mit den anderen kindern wieder besser! So bloede Geschichten bleiben lange hanegen im Gedaechtnis.
LG,
Lari
Viel Kraft!!!
dana
Recht so - darauf in ein paar Monaten 1 Sekt! oT
ABer erstmal habt ihr ja "gewonnen", bin gespannt was Dein Dennis am Montag so erzählt.
Liebe Grüsse, Alex
freu mich so für den Kleinen
RICHTIG SO!!! Wärst Du nicht in die Schule gegangen, hätte der doofe Lehrer das vielleicht nochmal so gemacht. Es ist doch immer wieder verwunderlich, was wir doch für beklopte Pädagogen in der Schule rumzulaufen haben. Furchtbar, und das gerade bei so kleinen Würmilis!. Ich hätte es genauso gemacht. Auf jeden Fall hake noch mal bei Deinem Kleinen am Montag nach. Der Lehrer wird bestimmt nur so ne kurze Entschuldigung vor sich herbrubbeln, die eh keiner versteht. Auf jeden Fall bin ich froh, das er sich wenigstens überhaupt entschuldigen will. Wo würden wir denn da auch sonst hinkommen?
Euch alles Liebe
Katharina
Re: Dir mal auf die Schulter klopft :-))) o.T.
Super!!!
Also: Alles wird gut!!
Liebe Grüße, Lotte
Das hast Du super gemacht, ehrlich !!o.T.
RIESENGLÜCKWUNSCH hab an dich gedacht o.T.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen