Wir versuchen es nochmal !!!!!!!!
Endlich konnte ich meinen Mann zu einem zweiten Kind überrreden .Ich bin so glücklich.
Mein Mann hatte die ganze zeit noch zweifel , sagte mir aber nie warum .... Aber nun weiß ich es , er hat angst das er dann nicht mehr genug liebe und aufmerksamkeit für unsere Sarah hat ... Denn sie ist für ihn das ein und alles.... Aber ich konnte ihm so langsam die Angst nehmen....
Ja und was soll ich sagen, seit heute kann es wieder los gehen ... Also drückt uns doch bitte die Daumen .Liebe Grüße Simone
Re: Wir versuchen es nochmal !!!!!!!!
Und wünsche Euch, daß es ganz schnell klappt!
LG Nicci
Viel Spass dabei :-))
lg bila
Maika+Alexa
(Ich hoffe, wir folgen deinem Beispiel bald...*g*)
mir kam es vor als wenn du von mir reden würdest *grins*! Unser Sonnenschein Samira ist jetzt 1 Jahr alt und ich wollte so gern nochmal zuwachs. Mein Mann hatte die gleichen bedenken, die ich ihm dann auch nehmen konnte. Seit 2 Wochen nehme ich jetzt die Pille nicht mehr und ich hoffe es klappt bald. Ist bei dir schon was passiert? Ich drücke Euch auf jedenfall die Daumen
Liebe Grüsse Ina
*ganzfestDaumendrück*!!!
Wir üben seit vorgestern... Mein Mann hat auch einige Zeit gebraucht. Ich glaube bei ihm ist es vor allem die Angst, daß ich wieder die halbe SS liegen muß und dann alles an ihm hängt. (Nicht weil er faul wäre, aber er war letztes Jahr zwischendurch ein paarmal doch ganz schön am Ende!)
Gudrun
Gudrun
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen