Wir sind zu Hause!!!!!!!
melde mich nun uach mal wieder an der Front..und zwar, wie Ihr dank Kinderschoko Jenny ja schon erfahren habt, mit Baby.
Yannick wurde am 07.11.2001 (ET+12) um 14.20 Uhr geboren. Er wog 4310 gramm und ist 56 cm groß. Es lief alles super und trotz eines Kopfumfanges von 37,5 cm bin ich nicht gerissen und auch nicht geschnitten worden. Der ausführliche Geburtsbericht folgt in Kürze.
Mit dem Stillen klappt es super und der Lütte ist ein richtiger Wonneproppen.
Sobald die ersten Fotos entwickelt sind, stelle ich sie ins Profil und gebe Bescheid.
Lieben Gruß
Simone
Herzlichen Glückwunsch.....
Liebe Grüße von Jule* (ET-14)
schön das alles so toll war und alles Gute!
Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T
Schön! :o) Ganz liebe Glückwünsche....
allerherzlichsten Glückwunsch der kleinen Familie!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute *smile* oT
Herzlichen Glückwunsch o.T.
Herzlichen Glückwunsch!!! :-)) o.T.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen